Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hört sich auch toll an.

Ersma abwarten, was bei uns in der Firma passiert. Da kreist "etwas" die Axt...:rolleyes:

au verdammt... ja bei uns isses zz auch kein zuckerschlecken. 25 % haben sie uns vom budget schon runtergerissen (2 mitarbeiter) und in den nächsten 1-2 jahren müssen wir nochmal mit 30% rechnen... dann kömmer zuusperren ^^

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der treser muss ja jetzt blitzen ;) auf den is frank denk ich immer noch ein bissl neidisch ;) :D

hm... eigentlich wollt ich dir zur feier des jahrestages deiner geburt und der neuen wohnung ein paar fläschchen besonderen bieres zukommen lassen, indes: mein lieber verwandter der inzwischen selbst produziert zieht zZ nicht auf flaschen... und so'n fettes fass wollt ich dann auch nicht in den briefkasten quetschen ;) ... aber nur so viel: wenn du da snächste mal in graz bist, gibts RICHTIG lecker bier zu verkosten!!! :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wir probieren eigentlich immer etwas rum. Momentan haben wir ein recht kräftig gehopftes etwas leichteres Bier. Relativ hell ist es und hat einen Hauch von Rauchmalz.
rauchmalz huiuiui... aber wenns nur ein hauch is ;) hab vor kurzem das schlenkerla probiert. da ess ich lieber ne wurst. wie hat frank so schön gesagt: zu dem bier muss ma a bier trinkn.
Standard machen andere schon...;)
so schauts aus! :D hätt mi a gwundert, wennst das anders sehn tätst ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
holla! das fest hatte eindeutig ein ZU gutes line up... das artet in stress aus :rolleyes:

wenn du mir eure neue adresse per sms zukommen laesst, gibts net postkarte ;)