Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ach besser gute Arbeit und gutes Geld als nix oder? Außerdem ist es immer ein gutes Zeichen das er immer wieder zurück kommt oder? ;):p:D:D:D
fürwahr, fürwahr! :D aber GUTE arbeit isses diesmal keine - so wie das momentan klingt, ist es die schlimmste baustelle, die auch die altgedienten der mannschaft jemals erlebt haben :(

*rotwerd* Vielen Dank! Ich geb mir immer Mühe keinen Bodenseh Kaffee zu
liefern.
Boden-seh-Kaffe *lol* DAS muss ich mir merken! Bei uns heißt sowas "Jägerkaffee" - ein Bohne durchgeschossen ;)

*rofl* Auch einer der Gründe....aber am besten ist der Gin Ginger..40% verdünnen mit vermutlich 20% :p:D
Kostpröbchen? :D

man sollte übrigens annehmen können, dass der hörr akademiker die zitierregeln beherrscht... :o:p

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
fürwahr, fürwahr! :D aber GUTE arbeit isses diesmal keine - so wie das momentan klingt, ist es die schlimmste baustelle, die auch die altgedienten der mannschaft jemals erlebt haben :(
URKS! Das tut mir leid!:(

Äh...wäre ja kein Problem wenn ich wüsste die Flasche würde unterwegs sich nicht in eine Granate verwandeln...ich hatte eine Flasche experimentellen Orange-Fizz gemacht und einem Kollegen zur Verköstigung mitgegeben...der hat die vergessen und die ist lustig weitergeärt in einer Flasche mir Plöp Verschluss... er hat sie irgendwann aufgemacht und der ganze halbe Liter ist mit einem Knall rausgeschossen und hat die Küche neu dekoriert! *vfeg*:rolleyes::D
Sprich da musst du wohl vorbeikommen.. ich brauche aber mindestens drei Tage Vorwarnung um einen neuen Batch herzustellen... :)

man sollte übrigens annehmen können, dass der hörr akademiker die zitierregeln beherrscht... :o:p
Ach du hast ja in letzter Zeit ja gesehen wie das hier in Deutschland mit den Zitierregeln ist! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
URKS! Das tut mir leid!:(
hmmm.. er kommt gott sei dank bald wieder :)

Äh...wäre ja kein Problem wenn ich wüsste die Flasche würde unterwegs sich nicht in eine Granate verwandeln...[...]
Sprich da musst du wohl vorbeikommen.. ich brauche aber mindestens drei Tage Vorwarnung um einen neuen Batch herzustellen... :)
pfüüüü... ODER du braust in unserer badezimmer-werkstatt? ;) "reift beim kunden" ? :D

Ach du hast ja in letzter Zeit ja gesehen wie das hier in Deutschland mit den Zitierregeln ist! :D
*lol* treffer & versenkt!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
teufel teufel.... überprüf mal deine signatur, suwi!
Inter Arma Enim Silent Leges!!! ausser du meinst du band:
Silent Leges Inter Arma :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
pfüüüü... ODER du braust in unserer badezimmer-werkstatt? ;) "reift beim kunden" ? :D

Aber aber..du könntest die geheime Rezeptur erheischen und die seit Generationen überlieferten Rituale um dieses Gebräu herzustellen....*hüstel*
:D

Wann sollen wir aufschlagen??

*lol* treffer & versenkt!

:D:D:D

..und wegen Cicero: siehe deutsche Zitierregeln... sprich der Spruch ist so von MIR! :D:p:D:D

@Kasihasi.... hömma dauernd biste in der Gegend und schneist noch nimmal rein...watn los?
:o:(

Karsten

W:O:A Metalgod
@Kasihasi.... hömma dauernd biste in der Gegend und schneist noch nimmal rein...watn los?
:o:(

Ich war Nachmittags in Dortmund zum Fußball, bin gegen 18 Uhr in OB angekommen, mit Andi in die turbinenhalle, wir haben PW geschaut und sind so zurück, daß wir um 0 Uhr wieder in MS waren weil Andi am Sonntag morgen arbeiten musste. Ein Abstecher nach D war nichtmal entfernt drin.
Wann war ich denn noch in der Ecke?
Ach ja Preußen gegen Fortuna II. Aber das wusstest du und du warst verabredet. Wird schon werden, mien Jong...:)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Ich war Nachmittags in Dortmund zum Fußball, bin gegen 18 Uhr in OB angekommen, mit Andi in die turbinenhalle, wir haben PW geschaut und sind so zurück, daß wir um 0 Uhr wieder in MS waren weil Andi am Sonntag morgen arbeiten musste. Ein Abstecher nach D war nichtmal entfernt drin.
Wann war ich denn noch in der Ecke?
Ach ja Preußen gegen Fortuna II. Aber das wusstest du und du warst verabredet. Wird schon werden, mien Jong...:)
:rolleyes:
Stimmt....

na ja ich dachte nur nicht das irgendwas wäre...:D

Zeit irgendwann mal die Tage zu telefonieren?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich war vorletztes WE in Oberhausen. Psychotic Waltz waren toll, der Rest war wurscht.:D
Waren zwar nur 45min aber die hatten es in sich.:)

SETLIST?

Aber aber..du könntest die geheime Rezeptur erheischen und die seit Generationen überlieferten Rituale um dieses Gebräu herzustellen....*hüstel*
:D
Wann sollen wir aufschlagen??

familiengeheimnisse sind bei mir als kulturanthropologin gut aufgehoben :o*dissertations-chancen-witter* :D :p

tja - wenn ihr im juni kommt, könnt ihr unsre blumen gießen, während wir am hellfest sind :o:D
aber danach...