Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Seit ich mal echtes Ginger Ale (nicht die mildsüße Schweppesinterpretation) getrunken habe bin ich da ja vorsichtig....:D

Genau so was wollte ich auch...KEINE SCHWEPPES -Interpretation...

Eigentlich bist du 'Schuld' nachdem du das mit dem Bierbrauen immer erzählt hast hab ich mir gedacht ich fange erst mit was einfachem an und äh woilla..
ich hab eine Art Ginger Ale...the real stuff...arbeite gerade an der Verfeinerung des Rezptes...leider muss ich in heorischen Selbstversuchen und ENDLOSEN
Testreihen die vorherigen Varianten verköstigen....:(

:p:D:D:D:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Genau so was wollte ich auch...KEINE SCHWEPPES -Interpretation...

Eigentlich bist du 'Schuld' nachdem du das mit dem Bierbrauen immer erzählt hast hab ich mir gedacht ich fange erst mit was einfachem an und äh woilla..
ich hab eine Art Ginger Ale...the real stuff...arbeite gerade an der Verfeinerung des Rezptes...leider muss ich in heorischen Selbstversuchen und ENDLOSEN
Testreihen die vorherigen Varianten verköstigen....:(

:p:D:D:D:D

und wie nennst du's dann? ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Jut jut ..und selbst?

Sind gerade nur mit viel Arbeit 'geschlagen'... sind dabei den Dachboden kernzusanieren...:o:rolleyes::D
pfuuuuuuuuuu... auch schön eingedeckt, allerdings bezahlter weise ;)
in der wohnung tut sich momentan nicht viel... franks bar ist im entstehen, aber zZ ist da auch pause, weil er auf montage ist :rolleyes:
Das Hotel Suwarin hat jetzt auch ein neues Hausgetränk. :D

Aus eigener Herstellung! :D
?? euer kaffee war doch schon immer ganz gut...:o:D

Zum trinken??? :confused:
Hmmm...ich wusste ja immer das du manchmal komisch bist aber so..:p;)

Nee...ist eine Art Ginger Ale mit Umdrehung!
GINger? :D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
pfuuuuuuuuuu... auch schön eingedeckt, allerdings bezahlter weise ;)
in der wohnung tut sich momentan nicht viel... franks bar ist im entstehen, aber zZ ist da auch pause, weil er auf montage ist :rolleyes:
Ach besser gute Arbeit und gutes Geld als nix oder? Außerdem ist es immer ein gutes Zeichen das er immer wieder zurück kommt oder? ;):p:D:D:D

?? euer kaffee war doch schon immer ganz gut...:o:D
*rotwerd* Vielen Dank! Ich geb mir immer Mühe keinen Bodenseh Kaffee zu
liefern.

GINger? :D:D
*rofl* Auch einer der Gründe....aber am besten ist der Gin Ginger..40% verdünnen mit vermutlich 20% :p:D