Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
macht euch bitte bloß keine umstände!!!!!!

Nu hör mal uff. Ich hab doch schon erzählt dass ich a) sowieso endlich mal die "neue" S-Bahn zum Fliechhafen ausprobieren will und b) tierisch gerne Freunde vom Flughafen abhole :D

Wir müssen auch nur einmal umsteigen :) Und das Falkentier kümmt gleich zum Shizzolino. Also alles in Lot aufm Boot.

Achja: Wetterupdate: Rauhreif, kalt, bildhübsch draußen :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nu hör mal uff. Ich hab doch schon erzählt dass ich a) sowieso endlich mal die "neue" S-Bahn zum Fliechhafen ausprobieren will und b) tierisch gerne Freunde vom Flughafen abhole :D

Wir müssen auch nur einmal umsteigen :) Und das Falkentier kümmt gleich zum Shizzolino. Also alles in Lot aufm Boot.

Achja: Wetterupdate: Rauhreif, kalt, bildhübsch draußen :D

nun denn ;)
wir werden uns bald mal aufn weg machen... danke für den wetterbericht!!! da werd ich wohl das gute schuhwerk anziehen... v.a. das wasserdichte ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nun denn ;)
wir werden uns bald mal aufn weg machen... danke für den wetterbericht!!! da werd ich wohl das gute schuhwerk anziehen... v.a. das wasserdichte ;)

Ähm, mittlerweile liegt Schnee, der hört auch nicht auf zu fallen und es ist immer noch kalt, aber nicht SAUkalt..ALso schön warm anziehen :) Und ich hoffe auf ne gute Landung---*schlidder* :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ein frohes neues Jahr allen im im hohen Norden feiernden und viel Spaß!:)

P.S.: besonderen Dank für die Geburtstagsglückwünsche von Frank. Über Glückwünsche von seltenen Forumsgästen freue ich mich besonders...:)

Ganz Liebe Grüße an alle (die wir kennen:D) von mir, Mel, und unserer Kleinen.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
merci merci!
es war eine bombenhetz :D :)

dafür ist das nach hause kommen wieder mal ein abenteuer... wir sitzen noch immer am flughafen hamburg fest :rolleyes: wird wohl doch erst früh morgens werden, bis wir zu hause sind...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Uh-oh!

Ich hab mir sowas schon gedacht als gestern abend nur Meldungen kamen "Flüge gestrichen"..etc...

Dann hätten wir ja doch noch ein Bier trinken können :D

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ein frohes neues Jahr allen im im hohen Norden feiernden und viel Spaß!:)

P.S.: besonderen Dank für die Geburtstagsglückwünsche von Frank. Über Glückwünsche von seltenen Forumsgästen freue ich mich besonders...:)

Ganz Liebe Grüße an alle (die wir kennen:D) von mir, Mel, und unserer Kleinen.

Man tut was man kann :p

Euch auch ein gutes neues Jahr und viel Spaß an der Freud

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
auch Tach, wie isses euch?

Hab gerade in den Nachrichten gesehen wie Daisy den Norden dicht macht, merkt ihr bei euch was davon?

Nein, nur den Nordosten hat es so richtig derbe getroffen. Hier ist ab Bad Segeberg Richtung Osten alles gesperrt, Autobahnen dicht etc. Deiche sind gebrochen. Äusserst selten für die Badewanne Ostsee...
Aber hier war nur heftiger Wind und Schneetreiben, alles harmlos :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)