Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*bierhähnchen-mittig-aufm-grill-platzier*

:confused:

:eek: das wird der puter übel nehmen!!!! *hähnchenmitspitzenfingernvomgrillfisch&vorsichtshalbernenkesselpunschaufsetz*

tach auch! :) öhm... das is hier mehr ne private quatschecke... ;)

edit:
@karsten
mensch! ich hab grad nachgerechnet. weißt du, dass wir den puter seit inzwischen 8 jahren(!!!) vollschnacken!?!?! :eek: mein gott, ich werde alt!

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nein, wirst du nicht.
Du bist alt....:D;):p

danke du wappler! :p das reibt mir momentan ständig jemand unter die nase.... tztztz

dafür übrigens auch danke - ich hab zZ echt weder lust noch laune da irgend einen kommentar abzugeben...:rolleyes: ;)

Man könnte xantis Wunsch, die sich jahrelang für andere hier den Arsch aufgerissen hat, auch einfach akzeptieren.

Aber das wäre ja für einige notorische Quengelköpfe ja zu einfach....

Karsten

W:O:A Metalgod
danke du wappler! :p das reibt mir momentan ständig jemand unter die nase.... tztztz
Ach komm....*xantiknuff+
Du kennst mich und du hast selbst so ein Prachtexemplar zuhause, du weißt was wirklich alt ist....:D

xantia schrieb:
dafür übrigens auch danke - ich hab zZ echt weder lust noch laune da irgend einen kommentar abzugeben...:rolleyes: ;)

Keine Ursache. Musste dringend raus.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es kam kürzlich eine Mail. Inhalt "Schönen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens aus "Tom & Jerry". Ich war ein wenig verwirrt was das sollte bis mir heute morgen dämmerte, dass Dein GöGa Blümsken zu denen geschickt hatte :)

Achso, okay :D Ich bin nicht in dem Verteiler, Thomas konnte sich meine E-Mail-Adresse nicht merken ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
noch 20 minuten....
SCHÖNES WOCHENENDÄÄÄÄÄÄÄ!!! :D :D
*flascheGINDindenthreadstell* gibbs hier noch tonic ? :o

Zuletzt bearbeitet: