*bierhähnchen-mittig-aufm-grill-platzier*
edit:
@karsten
mensch! ich hab grad nachgerechnet. weißt du, dass wir den puter seit inzwischen 8 jahren(!!!) vollschnacken!?!?! mein gott, ich werde alt!
Nein, wirst du nicht.
Du bist alt....
Man könnte xantis Wunsch, die sich jahrelang für andere hier den Arsch aufgerissen hat, auch einfach akzeptieren.
Aber das wäre ja für einige notorische Quengelköpfe ja zu einfach....
danke du wappler! das reibt mir momentan ständig jemand unter die nase.... tztztz
dafür übrigens auch danke - ich hab zZ echt weder lust noch laune da irgend einen kommentar abzugeben...
Ach komm....*xantiknuff+danke du wappler! das reibt mir momentan ständig jemand unter die nase.... tztztz
xantia schrieb:dafür übrigens auch danke - ich hab zZ echt weder lust noch laune da irgend einen kommentar abzugeben...
vorsicht, der alte mann hat noch ganz schön saft in den knochenAch komm....*xantiknuff+
Du kennst mich und du hast selbst so ein Prachtexemplar zuhause, du weißt was wirklich alt ist....
Keine Ursache. Musste dringend raus.
hach - ich werd heut nicht fertig
@karsten
danke für's blumen schicken!!!
@toffi
danke für's texte auf der hp ergänzen!!!!!
@karsten
danke für's blumen schicken!!!
Was lange währt....
*an Kopp hau*
Ach DAHER das "Dankeschön für die Blumen-Video* *lange auf Schlauch stand*
Es kam kürzlich eine Mail. Inhalt "Schönen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens aus "Tom & Jerry". Ich war ein wenig verwirrt was das sollte bis mir heute morgen dämmerte, dass Dein GöGa Blümsken zu denen geschickt hatte