Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Aha, eine Erscheinung :D
ja, eine entzugs-erscheinung :p:D

*kurz reinhüpf*

Er steht auf die Simpsons...:)

Wieso kommt ihr am 30. ?? Ich dachte am 29 ??? Öha...?
na, 30.12.-03.01. sind immerhin 5 tage!! einen tag wär ich in der zeit zwischen weihnachten uns silvester auch ganz gern mal daheim ;)

edit: jetzt weiß ich nimmer, wo ich das verlautbart hab, aber wir landen um 16:50 uhr ... flug 321 :)

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
winter an der nordsee kann ich mir auch gut vorstellen.
bei uns isses jetzt auch über uns herein gebrochen: dauer-schnee und zwischen -5° und -10° *brrrr*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Oh, hier in der Gegend war es noch kälter. Bei einer Fußbalreportage aus Dortmund sagte der Reporter grad was von -16°...
*brr* das sagen sie für morgen und übermorgen voraus... also MORGEN bleib ich einfach zu haus! aber montag sollten sie dann die radwege geräumt und gesalzen haben, sonst gibts xanti on ice ;)

hab ichs ja noch gut erwischt, hier bei uns schneits ein bisschen bei ca.-5°C, aber ich hab dann ja noch leider knapp 1100km nach Hause.:(
*seufz* ich weiß, es ist müßig das zu sagen, aber: sei vorsichtig ;)
am besten keinen kollegen fahen lassen...

Wo treibst du dich schon wieder rum?
bei den franzmännern. und er bringt wieder käse mit ... *wäscheklammernsuchengeht*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja, eine entzugs-erscheinung :p:D

na, 30.12.-03.01. sind immerhin 5 tage!! einen tag wär ich in der zeit zwischen weihnachten uns silvester auch ganz gern mal daheim ;)

edit: jetzt weiß ich nimmer, wo ich das verlautbart hab, aber wir landen um 16:50 uhr ... flug 321 :)

Ähhh..ok, dann ist das ein ganz anderer Flug als der den ich rausgesucht hatte. OK, das wird jetzt eng. Falki kommt auch am 30. Ähm...*grübel*

Ok, ich hole Euch um 16:50 am Flughafen ab (welche Linie, welcher Terminal??) und Falkentier muss halt warten. Oder so.