Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:eek: AlteM! Was zahlt Ihr für die Hütte?! Die is ja riesig! :)

gej ja :D wir haben auch lange gesucht und dann lange renoviert... aber dafür zahlen wir jetzt nur 500 incl. betriebskosten (=müllentsorgung und der ganze pallerwatsch). d.h. mit strom und gas werden wir wohl auf 600 - 650 € sein :D :D

vom chor? die sind noch nicht veröffentlicht ;)

am aktuellsten ist wohl noch das

und alte bilder gibts hier

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sag mal xanti, wann wollt ihr denn nach Hamburg? Wie wäre es mit einem Zwischenstop der quasi auf dem Weg liegt? Oder fliegt ihr?

hm... das wär fein! aber wir werden wohl fliegen... zumindest eine strecke. so wie's momentan aussieht werden wir zurück den zug nehmen müssen *brrr* - gibt keine günstige flüge nach hause. aber das ist alles noch nicht ganz ausgegoren...

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Soso....:p

Gibts was neues in Sachen Silvester? Ihr könntet auch nach Flügen nach NRW suchen und mit uns mit dem Auto hoch fahren....

Tach zusammen,
Undo hat xanti einen einigermaßen guten Flug empfohlen, Graz-München-Hamburg und retour für knappe 400€, ich denke den werden wir nehmen :D

Soll heissen wir kommen am 30.12.09. an und fliegen am 03.01.10. wieder zurück.
Ich freu mich schon auf`s Aufeinandertreffen.;)