Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grmpf* :mad:
sag ich dir nächsten montag... da haben sich noch abgründe aufgetan :rolleyes:

grüß mir den ollen michl! und das witchilein natürlich auch!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
irgendwie scheinen wir heuer kein glück mitm wetter zu haben. etweder es is brüllend heiss die nächsten tage sollen bis 37° bringen :eek: ) oder es gießt wie aus eimern ... *grummelbrummel*
immerhin - unsere wohnungs-schwierigkeiten scheinen sich jetzt wirklich zu lösen... nächste woche termin zwecks mietvertragprüfung, dann wird wahrscheinlich noch ein bissl gestritten und wenn alles halbwegs nach plan läuft (was ja schon fast ein wunder wäre, nach der odyssee) haben wir ab mitte nächster woche endlich die schlüssel zu unserer neuen residenz *strahl* :)
ich hasse rumwarten...

Karsten

W:O:A Metalgod
*grmpf* :mad:
sag ich dir nächsten montag... da haben sich noch abgründe aufgetan :rolleyes:

immerhin - unsere wohnungs-schwierigkeiten scheinen sich jetzt wirklich zu lösen... nächste woche termin zwecks mietvertragprüfung, dann wird wahrscheinlich noch ein bissl gestritten und wenn alles halbwegs nach plan läuft (was ja schon fast ein wunder wäre, nach der odyssee) haben wir ab mitte nächster woche endlich die schlüssel zu unserer neuen residenz *strahl* :)
ich hasse rumwarten...
Nu aber ma ein paar Fakten anne Sonne. Wo, wie groß, mit Dach drüber oder open air? :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*tieflufthol*
alles in allem, wenns überstanden ist, ein echtes schnäppchen:
- 106(!!) m2
- kl schlafzimmer
- sehr kleines arbeitszimmer
- große küche
- großes bad
- großes wohnzimmer
- in bahnhofnähe
- 3. stock ohne lift und leider kein balkon :(
- sanierungsbedürftig - heißt in dem falle: böden schleifen und versiegeln, türen & türstöcke sollten auch entlackt und gestrichen werden (das muss ja nicht auf der stelle sein) und ausmalen muss man halt...
und das ganze für 500 € incl. BK :D
bilderchen folgen so bald wie möglich - und wenn ich's schaff, gibts auch ein bautagebuch ;)
... und ausgerechnet jetzt kommt unsre geschäftsführung mit nem riesigen sonderprojekt zu mir :rolleyes: aber es muss offenbar immer alles auf einmal sein... :rolleyes:;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*tieflufthol*
alles in allem, wenns überstanden ist, ein echtes schnäppchen:
- 106(!!) m2
- kl schlafzimmer
- sehr kleines arbeitszimmer
- große küche
- großes bad
- großes wohnzimmer
- in bahnhofnähe
- 3. stock ohne lift und leider kein balkon :(
- sanierungsbedürftig - heißt in dem falle: böden schleifen und versiegeln, türen & türstöcke sollten auch entlackt und gestrichen werden (das muss ja nicht auf der stelle sein) und ausmalen muss man halt...
und das ganze für 500 € incl. BK :D
bilderchen folgen so bald wie möglich - und wenn ich's schaff, gibts auch ein bautagebuch ;)
... und ausgerechnet jetzt kommt unsre geschäftsführung mit nem riesigen sonderprojekt zu mir :rolleyes: aber es muss offenbar immer alles auf einmal sein... :rolleyes:;)

...es kommt immer alles auf einmal! :D

Was ist "BK" ? :confused:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...es kommt immer alles auf einmal! :D

Was ist "BK" ? :confused:

betriebskosten - also alles, was das haus betrifft (müllabführ, hausmeistergehalt, etc.) ... extra zu zahlen sind dann nur mehr strom und heizung, d.h. wir werden wohl summa sumarum auf 600 € kommen :D
in der größe und lage kosten solche wohnungen in graz ansich 900 € und aufwärts.