Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ihr habt doch nicht etwa Alkohol getrunken? :eek:
Toffi und ich kamen zufälklig am James vorbei und wurden mit Waffengewalt gezwungen das Fullers London Porter zu probieren. Wir wollten eigentlich nicht, lecker war es trotzdem.:D

ja, schlimm was man so alles erleiden muss.... ich habs übrigens wacker durchgezogen und mein wochenende (donnertag bis sonntag) allabendlich gefeiert... so - jetzt is mal wieder gut. :D

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Und außerdem waren wir noch am Sautrock Festival mit ein paar lokalen Bands und Tito Tarantula der so richtig Laune gemacht hat.
Leider hat es so zu schütten begonnen das wir völlig durchnässt vorzeitig nach Hause sind.
Geil wars trotzdem :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Mir wärs ja egal gewesen aber um meine Prada Tarnjacke war`s mir leid :D:D
:eek:
.... und deine gucci stiefel!

:D:D:D:D

@karsten
laut wetterbericht pissts noch mindestens bis mittwoch, wahrscheinlich aber bis freitag und darüber hinaus weiter :rolleyes:
und es betrifft zwar grad die oststeiermark besonders, hartberg dürft's aber halbwegs überstanden haben ... vorerst....
http://steiermark.orf.at/stories/371433/

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ahh, solche Leute. Furchtbar....:D
:rolleyes::D;) jaja....

mensch meier - was ich grad entdeckt hab *kopfschüttel* manche leute müßten schreiend durchs leben laufen! da bietet einer in der bucht einen "odin statt jesus" button an und schreibt dann allen ernstes ADLER greift fisch! :rolleyes:

*gähn*

hab übrigens die nächsten beiden seifen-projekte in denkarbeit: bierseife(n) und zirbenseife :D

Karsten

W:O:A Metalgod
:rolleyes::D;) jaja....

mensch meier - was ich grad entdeckt hab *kopfschüttel* manche leute müßten schreiend durchs leben laufen! da bietet einer in der bucht einen "odin statt jesus" button an und schreibt dann allen ernstes ADLER greift fisch! :rolleyes:

*gähn*

hab übrigens die nächsten beiden seifen-projekte in denkarbeit: bierseife(n) und zirbenseife :D
Bier is immer gut. :D