sleipnir
W:O:A Metalhead
Mach doch mal ein Foto. Dann kann ich dazu was sagen.
Wird gemacht, Manfred meinte auserdem er würde die Transportkosten übernehmen wenn wir im Gegenzug von euch lecker Bier geschickt bekommen.
Mach doch mal ein Foto. Dann kann ich dazu was sagen.
Wird gemacht, Manfred meinte auserdem er würde die Transportkosten übernehmen wenn wir im Gegenzug von euch lecker Bier geschickt bekommen.
Immer diese Leute die mit zweisilbigen Kommentaren die Anzahl ihrer Posts nach oben drücken
Immer diese Leute die mit zweisilbigen Kommentaren die Anzahl ihrer Posts nach oben drücken
moin moin!Sagt mal, wie is das Wetter bei euch? Steht Graz noch oder ist es schon weg gespült? Steht die Mur schon bei dir im Keller, Frank? Toffi sorgt sich um dein Vinyl im Keller....
Sagt mal, wie is das Wetter bei euch? Steht Graz noch oder ist es schon weg gespült? Steht die Mur schon bei dir im Keller, Frank? Toffi sorgt sich um dein Vinyl im Keller....
also, das mit dem auto hab ich auch gelesen/gehört, aber da war das hochwasser wohl eher kein "auslöser"Dann bin ich ja halbwegs beruhigt. Auf dem Portal unserer Lokalzeitung war halt ein Bericht, daß in Graz ein Offroader in der Mur verschwunden sei und nicht wieder auftauchte...
Wir haben hier übrigens seit Tagen Sonnenschein.
Wir hatten heute beides: ein handfestes Gewitter und strahlenden Sonnenschein - wenigstens mal ein biss Abwechslung
Ansonsten war der Tag nicht besonders... wiedermal so einer, wo keine Zeit zum essen und sch****** bleibt ... wenn ich das mal so sagen darf
pfffffffffffffffffffffff .... BIER!!!!!
Alkohol. Ursache und Lösung aller Probleme....