xantia
W:O:A Metalmaster
So, ich hab ma geantwortet
ausgezeichnet - ich mach mich ans zusammensuchen der unterlagen....
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab ma geantwortet
Tse, auch hier fehlt ein Monat.
naja, es war ja nicht viel...
nein, momentan isser grad nicht sehr fett, unser puter... es is aber auch verdammt viel los zur zeit...
*demputermalkurzdieflaschewegnehm*
*gähn*Aber nich auf Ex trinken...*belehr*
*gähn*
verjährt!
wünsch dir ein schönes wochenende!!!
Pffff. Da will man mal wertvolle Ratschläge geben. *schmoll*
Dito. Heut abend feier ich hier zu: www.myspace.com/mririshbastard
hossa - nicht schlecht!
uner wochenende war auch gut durchzogen pfffffff und ich freu mich schon aufs nächste - momentan krachts von allen seiten gleichzeitig auf mich los
Na los, Selbstdisziplin. Wenn dann auch beim Feiern....
ich werds heut abend gelich versuchen - abschiedsfeier für eine dahinscheidende kollegin ...
hab ichKondolier schön....
*gäääähn*
soweit ich weiss nein,aber zum gods of metal...Fahrt ihr nu eigentlich zum BYH?
Schade. Dann werden wa uns dieses Jahr wohl nicht sehen...soweit ich weiss nein,aber zum gods of metal...
Na immerhin. Und nun? Zu viel Freizeit? Rumgammeln? Oder wie???xantia schrieb:hab übrigens grad meine diplomarbeit abgegeben
na, da lassen wir uns schon noch was einfallenSchade. Dann werden wa uns dieses Jahr wohl nicht sehen...
wie meinen??? nein, nein - jetzt kommt erst die mega-monster-prüfung im april und DANN bin ich fertig... SO leicht machen sie's einem nichtNa immerhin. Und nun? Zu viel Freizeit? Rumgammeln? Oder wie???
na, da lassen wir uns schon noch was einfallen
wie meinen??? nein, nein - jetzt kommt erst die mega-monster-prüfung im april und DANN bin ich fertig... SO leicht machen sie's einem nicht