Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ach, bei uns is no nix fix.... ich weiss ja noch nicht mal, wie's bei mir im sommer job & kohletechnisch aussieht...sicher is nur, dass wir versuchen wollen, mal wieder 3 wochen urlaub am stück zu nehmen - die popelige woche dieses jahr hat eindeutig nicht gelangt :rolleyes:

Ich hab ja bei Toffi mal das MC ins Gepräch gebracht. Aber wenn ihr da nicht auftaucht wär das natülich raus. Naja, kommt Zeit kommt Rat. :)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Tja, wir waren ja eigentlich von einem befreundeten Pärchen auf die VIP-Insel eingeladen, aber das hat dann doch nicht geklappt. :rolleyes: Jetzt machen wir an Sylvester wohl was mit nem anderen befreundeten Pärchen...

vip insel? ... sylt? :D
die alternativlösung klingt doch auch ganz nett ;)

@karsten
is ja sensationell, wie schnell infos zu dir durchdringen - da heißts immer frauen seien die großen tratschen .... tztztz :p:D