xantia
W:O:A Metalmaster
ja, das klingt fein!
mensch - der puter war schon auf seite 2!!!! die bots nerven nach wie vor
mensch - der puter war schon auf seite 2!!!! die bots nerven nach wie vor
werden übrigens von morgen bis 20.4. kein netz haben... wechseln den provider
Du machst ja Sachen. Never touch a running system hab ich ma gelernt......ach, internet-cafe ... warum zahlen, wenn ich's im büro gratis hab
komischer weise geht die verbindung auch noch... mal sehn, viell. gehts ja noch ein weilchen...
Wann isses so weit?stimmt schon (und das lief in der letzten zeit wirklich BOMBASTISCH! *seufz*) aber, nachdem ich momentan den studi-tarif nutze und nimmer lang einer sein werd..... die anderen sind halt billiger....
ab morgen... zwischen 8 und 12 uhr schalten die mich frei, d.h. ich werd am frühen nachmittag vermutlich versuchen umzuhängen...
*kopfkratz* das war das ALLERERSTE MAL(!!) dass ich provider gewechselt hab und trotzdem GLEICH alles funktioniert hat - ich bin platt!Viel Erfolg...
ja, das hammer denn auch gemachtSo, wir tippeln ma auf 2-3 Bier los.
Das ist wahrlich erstaunlich...*kopfkratz* das war das ALLERERSTE MAL(!!) dass ich provider gewechselt hab und trotzdem GLEICH alles funktioniert hat - ich bin platt!
Man kann ja nich gleich alles erwarten.ja, ich bin noch immer ganz baff... dafür funzt die freisschaltung von webspace & e-mail nicht immerhin....