möchte man meinenDabei sind die doch mit Haider schon genug gestraft.....
backschinken... verdammt wie heißt das bei uns *grübel*Heut abend kommen meine Kollegen auf Backschinken und Bier vorbei. Das soll wohl was werden.
DAS sind ja sitten!Ja, toll, und ich muss mich solange verzupfen. "Na, bravo..." pflegte unser lieber Erzherzog, Gott hab ihn selig, zu solchen Anlässen stets zu sagen...
ich fass es nicht....Mich hat er auch abgewürgt....
möchte man meinen
backschinken... verdammt wie heißt das bei uns *grübel*
DAS sind ja sitten!
ich fass es nicht....
schön,dass du wieder mal on WARST ... und immer zu so tollen uhrzeiten *slap*
Meinste wie jetzt?
*grummelbrummel*Meinste wie jetzt?
jetz is mal der herr suwarin dran mit besuchen!!Ich bin zu soner Zeit nie online *flenn*, ich muß erst wieder nach D-Dorf fahren um Suwi zu hören (sehen, sprechen, einen saufen gehen )
mmmmmmmmmmh! da hör ich doch glatt meinen magen knurren!*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüülps*
Gleich is Wochenende. Ich hab eine Tüte voll mit frischen Krabben im Kühlschrank. Die gibt es heut auf lecker Brot mit Ei drüber....
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüülps*
Gleich is Wochenende. Ich hab eine Tüte voll mit frischen Krabben im Kühlschrank. Die gibt es heut auf lecker Brot mit Ei drüber....
jetz is mal der herr suwarin dran mit besuchen!!
Ich will nicht darüber lamentieren wer erstmal mit besuchen dran ist.....
*kitzel**seufz*
*threadnachobentret*
Rohe Ostern!
*kitzel*
Das war doch wohl klar bei so 'ner Vorlage...
*threadnachobentret*
Rohe Ostern!
ja, es war mal wieder fein! ich hoff, ihr habt auch schön gefeiert!...und frohe Eier!
Jau, wir hatten Eiertanz bei Falki. War schon toll.xantia schrieb:ja, es war mal wieder fein! ich hoff, ihr habt auch schön gefeiert!