möchte man meinenDabei sind die doch mit Haider schon genug gestraft.....![]()
backschinken... verdammt wie heißt das bei uns *grübel*Heut abend kommen meine Kollegen auf Backschinken und Bier vorbei. Das soll wohl was werden.![]()
Ja, toll, und ich muss mich solange verzupfen. "Na, bravo..." pflegte unser lieber Erzherzog, Gott hab ihn selig, zu solchen Anlässen stets zu sagen...![]()
ich fass es nicht....Mich hat er auch abgewürgt....![]()
![]()
möchte man meinen
backschinken... verdammt wie heißt das bei uns *grübel*
DAS sind ja sitten!
ich fass es nicht....
schön,dass du wieder mal on WARST ... und immer zu so tollen uhrzeiten *slap*![]()
Meinste wie jetzt?![]()
![]()
*grummelbrummel*Meinste wie jetzt?![]()
![]()
jetz is mal der herr suwarin dran mit besuchen!!Ich bin zu soner Zeit nie online *flenn*, ich muß erst wieder nach D-Dorf fahren um Suwi zu hören (sehen, sprechen, einen saufen gehen)
mmmmmmmmmmh! da hör ich doch glatt meinen magen knurren!*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüülps*
Gleich is Wochenende. Ich hab eine Tüte voll mit frischen Krabben im Kühlschrank. Die gibt es heut auf lecker Brot mit Ei drüber....![]()
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüülps*
Gleich is Wochenende. Ich hab eine Tüte voll mit frischen Krabben im Kühlschrank. Die gibt es heut auf lecker Brot mit Ei drüber....![]()
jetz is mal der herr suwarin dran mit besuchen!!
![]()
Ich will nicht darüber lamentieren wer erstmal mit besuchen dran ist.....![]()
*kitzel**seufz*
*kitzel*
Das war doch wohl klar bei so 'ner Vorlage...![]()
*threadnachobentret*
Rohe Ostern!
![]()
ja, es war mal wieder fein! ich hoff, ihr habt auch schön gefeiert!...und frohe Eier!![]()
Jau, wir hatten Eiertanz bei Falki. War schon toll.xantia schrieb:ja, es war mal wieder fein! ich hoff, ihr habt auch schön gefeiert!