xantia
W:O:A Metalmaster
Naja, es is die gleiche Strasse. Von der hab ich mir den Namen gemerkt.![]()

Naja, es is die gleiche Strasse. Von der hab ich mir den Namen gemerkt.![]()
Achsoooo. Janeee, ähh Bandnamen kann ich mir schon ab und an merken.ich hab mich gewundert, dass du dir die namen der BANDs gemerkt hat! und die straße in der ich JETZT wohne, is zwar die selbe, in der die LETZTE veranstaltung stattgefunden hat, aber WIR beide waren im explosiv, damals noch in der lagergasse
![]()
Ja, aber nur ich.ah, ja.ich finds übrigens grossartig, dass du auch aufs BYH kommst!
*kasiwuschel*
hab schon gehört, warum eigentlich??Ja, aber nur ich.
Wann reist ihr an?![]()
Mal ein sinnloses, nicht von einem Bot erstelles Thema hoch ziehen![]()
![]()
![]()
Toffi hat nich so viel Urlaub, die Bands interssieren sie nicht soo dringend und dann nutzt sie wohl die Gelegenheit und schaut an dem Wochenende mal wieder in Braunschweig und bei ihrer Mutter vorbei.hab schon gehört, warum eigentlich??
wir werden voraussichtlich donnerstag mittag ankommen
lauter einleuchtende gründe ...
habs noch nie probiert, aber dass es anstrengend sein soll, hab ich auch schon gehört![]()
Nun weiß ich aber warum ich bisher nur Autos hatte die nicht auf Tempo gebolzt waren. Ich bin mehr so fürs cruisen.....![]()
das lässt sich aus dem persönlichen grad der stromlinienförmigkeit auch schön ableiten: totö is denk ich mehr der flitzer![]()
![]()
![]()
ausserdem könnte man sagen: gemeinsamkeit macht gemütlich - vorher hatte frank einetrudl, jetzt hat er eine eliese![]()
ob wohl, das motorrad war auch eher auf der gemütlichen seite...