Karsten
W:O:A Metalgod
Das läuft zwar alles wie geplant, nur der Suwi is raus. Der schluckt Antibiotika und is krank....@karsten
du hast wieder high live *neid*
sag dem mihailo einen gaaaaaaanz lieben gruß und dem bäääääääääärbel alles gute!
Das läuft zwar alles wie geplant, nur der Suwi is raus. Der schluckt Antibiotika und is krank....@karsten
du hast wieder high live *neid*
sag dem mihailo einen gaaaaaaanz lieben gruß und dem bäääääääääärbel alles gute!
schon wieder? der knabe über nimmt sich - der brächte dringend mal wieder urlaub *seufz* na, dann richt ihm doch bitte besserungswünsche von mir aus!!Das läuft zwar alles wie geplant, nur der Suwi is raus. Der schluckt Antibiotika und is krank....
Mach ich. Oder ruf ihn an, er langweilt sich bestimmt....schon wieder? der knabe über nimmt sich - der brächte dringend mal wieder urlaub *seufz* na, dann richt ihm doch bitte besserungswünsche von mir aus!!
Mein WE war auch anstrengend. Nur sicherlich auf eine andere Art und Weise...i habs durchgehalten aber verdammt, sind diese proben-we anstrengend!
Verschleppst du da irgend was?och, das wird wohl noch ein bissl dauern, bis ich wieder wirklich auf der höhe bin
Ach so. Na dann soll es ja wieder werden.nö... ich hatte ne op vor ein paar wochen auf der frauenklinik - nicht so tragisch, aber ...
*vereinsamtenputerkraul*
Ja is wenig hier los. Aber das liegt nich nur an mir, die Ösischnecke lässt sich auch kaum noch blicken....
Harhar, wusst ich doch wie ich dich erwische...ÖSISCHNECKE?????? na warte du!!
*denputerdraufabrichtdenkarstenindenhinternzuzwicken*