Karsten
W:O:A Metalgod
Das läuft zwar alles wie geplant, nur der Suwi is raus. Der schluckt Antibiotika und is krank....@karsten
du hast wieder high live *neid*
sag dem mihailo einen gaaaaaaanz lieben gruß und dem bäääääääääärbel alles gute!

Das läuft zwar alles wie geplant, nur der Suwi is raus. Der schluckt Antibiotika und is krank....@karsten
du hast wieder high live *neid*
sag dem mihailo einen gaaaaaaanz lieben gruß und dem bäääääääääärbel alles gute!
Das läuft zwar alles wie geplant, nur der Suwi is raus. Der schluckt Antibiotika und is krank....![]()
Mach ich. Oder ruf ihn an, er langweilt sich bestimmt....schon wieder? der knabe über nimmt sich - der brächte dringend mal wieder urlaub *seufz* na, dann richt ihm doch bitte besserungswünsche von mir aus!!
Mein WE war auch anstrengend. Nur sicherlich auf eine andere Art und Weise...i habs durchgehaltenaber verdammt, sind diese proben-we anstrengend!
![]()
Verschleppst du da irgend was?och, das wird wohl noch ein bissl dauern, bis ich wieder wirklich auf der höhe bin![]()
Ach so. Na dann soll es ja wieder werden.nö... ich hatte ne op vor ein paar wochen auf der frauenklinik - nicht so tragisch, aber ...![]()
![]()
*vereinsamtenputerkraul*
Ja is wenig hier los. Aber das liegt nich nur an mir, die Ösischnecke lässt sich auch kaum noch blicken....
Harhar, wusst ich doch wie ich dich erwische...ÖSISCHNECKE?????? na warte du!!
*denputerdraufabrichtdenkarstenindenhinternzuzwicken*![]()