Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
och, ICH nicht besonders viel, war ja eben noch im krankenstand gewesen.
war am freitag auf ein paar getränke mit im poison ivy und hab frank dann seinem bierchen überlassen. am samstag hatt ich ein interview, das SEHR kräfteraubend war und abends sind wir zu hause geblieben. dafür warn wir am sonntag bei meiner schwester kaffee trinken und anschl. mit ihr essen *sabber*

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
45
Münster
www.runenkreis.tk
Bei mir wird das WE so aussehen, dass ich erstmal versuche meine Grippe zuende zu kurieren und dann darf ich mich noch auf 3 Klausuren und 3 Tests in der nächsten Woche vorbereiten.
Zwischendurch darf ich dann noch ein bisschen Zeit für mein Weibchen aufbringen, welches ich seit drei Wochen nichtmehr gesehen habe....

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
du hast wieder high live *neid*
sag dem mihailo einen gaaaaaaanz lieben gruß und dem bäääääääääärbel alles gute!

@christof
du armer! :( gute besserung und gut lern!!

mein wochenende wird auch nicht grad so besonders erholsam ...
samstag 10:30 - 22h chorprobe
sonntag 9:30 - 14h chorprobe