xantia
W:O:A Metalmaster
na, dannn wünsch ich gut pack und gute reise!...um 17:11 oder so. Ich schau gleich nochmal nach. Aber in der CH sind wir wohl zum Frühstück![]()
![]()

warum fahrt ihr eigentlich über nacht???
na, dannn wünsch ich gut pack und gute reise!...um 17:11 oder so. Ich schau gleich nochmal nach. Aber in der CH sind wir wohl zum Frühstück![]()
![]()
Warum nicht? Freie Bahn und so...na, dannn wünsch ich gut pack und gute reise!dürft uns schon mal die hütte vorwärmen!
warum fahrt ihr eigentlich über nacht???
Warum nicht? Freie Bahn und so...![]()
Hier kann es momentan nicht schneien. Bei 5-8°C ist das nicht möglich...hi ihr
ja, fein wars! sind inzwischen auch wieder gut zu haus gelandet - gott sei dank... das wetter war.. bescheiden (regen - schnee - regen)
Hier kann es momentan nicht schneien. Bei 5-8°C ist das nicht möglich...![]()
ich hätt gern mal etwas schnee! von der temperatur her ginge sich's aus.... mir kommt vor, in ganz österr. schneit es, mit ausnahme der südl. stmk und kärnten *grummel*
und wenn das nach mir geht bleibt das auch so !!![]()
du schönwettermensch!wird also nix aus den flitterwochen in schottland?
![]()
![]()
Macht keinen Scheiß. Fahrt da einfach so hin, das is auch toll....du schönwettermensch!wird also nix aus den flitterwochen in schottland?
![]()
![]()
Na dann viel Spaß. Aber wenn ne Hochzeit der Anlaß ist darf es ja auch ein trauriges Ziel sein....Nein, Komando zurück, soweit sind wir noch nicht und als flitterwochenreiseland wäre mir Kamtschatka eh viel lieber![]()
Na dann viel Spaß. Aber wenn ne Hochzeit der Anlaß ist darf es ja auch ein trauriges Ziel sein....![]()
Na dann viel Spaß. Aber wenn ne Hochzeit der Anlaß ist darf es ja auch ein trauriges Ziel sein....![]()