Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so... jetzt hab ich dem thread alle ehre gemacht *gg* bin ein gebranntes kind .... gezeichnet ... hab mir gestern an einer (von einer kerze heißen) jameson flasche das whisky-siegel eingebrannt *lol* verdammt, ich hab den ganzen restlichen abend mit der anderen hand geraucht :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wo ist suwi???

Original geschrieben von Karsten
Wobei wieder mal die Frage auftaucht wo denn wohl der Suwarin ist? Hat der schon wieder Urlaub oder ham se ihm inner Firma nun die Wackenhomepage abgedreht?
*gierigwasvondemirischendestillatstürz*
schön langsam sollten wir den thread-titel ändern in "wo ist....?" *lol* sag mal... kennst du eihentlich rezepte die dem truthahn ähneln?? wär ja interessant... ( ich weiß von einem steirischen keksrezept in der art, aber ich muß es erst wieder finden ;) )

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
krank? der suwi?? auweh... sag ihm ganz liebe grüße und gute besserung von mir!!!!
hm.. ja im grunde hast du ja recht... das is'n universam rezept.. :D

Karsten

W:O:A Metalgod
*truthahnhochhol*
Tja, meine Lieben, ich werde demnächst zwangsweise ein wenig kürzer treten müssen so rein Forumsmäßig. Ich brauch ersma wieder ´nen Compi. Aber da wird sich bald sicher was tun.
...und natürlich gibbet vorher noch ´nen lecker Whisky von mir.
*pulleardbeg17jahrealtspringenlass*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
HOSSA! wie find ich denn das?? na da hoff ich aber,daß du bald wieder "voller" (mann, wie mißverständlich :D ) dabei bist!
*zuprostunddankaussprech*