Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Also nee, so einer is unser Suwi nicht. Der sieht nicht weiß, maximal grün....:D:D:D
na gott sei dank , sonst hätt ich schwarz gesehen *lol*

*indieküchestolper* ich kanns nicht fassen wie früh es ist *gäääähn* das is sooooooo unfair... sag noch einer studenten hätten ein leichtes leben und die geisteswissenschaften wären eine strickstrumpf-fakultät ... MANN! ich find die feldforschung jetzt schon scheiße... es fahren ja noch fast keine öffis... wie komm ich denn jetz DORT hin???

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
na gott sei dank , sonst hätt ich schwarz gesehen *lol*

*indieküchestolper* ich kanns nicht fassen wie früh es ist *gäääähn* das is sooooooo unfair... sag noch einer studenten hätten ein leichtes leben und die geisteswissenschaften wären eine strickstrumpf-fakultät ... MANN! ich find die feldforschung jetzt schon scheiße... es fahren ja noch fast keine öffis... wie komm ich denn jetz DORT hin???
give fly a try....hoffe dui hast es trotzdem geschafft...
Nee ich bin nicht so der winterurlaubs und Schnee typ...
Stimmt schon eher landschaftlich grün...oder sonne strand und mehr...so nen paar Cocktails..

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
give fly a try....hoffe dui hast es trotzdem geschafft...
Nee ich bin nicht so der winterurlaubs und Schnee typ...
Stimmt schon eher landschaftlich grün...oder sonne strand und mehr...so nen paar Cocktails..
aaaaaaaah... das klingt nach u****

hätt ich jetzt gern, bin den ganzen tag rumgelaufen und hab geschwollene beine ... und morgen nochmal das selbe .. ab 5 uhr morgens *gääääähn*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Wieso zur Hölle habe ich jetzt einen Ohrwurm von Barry Mannilows Song Copa Cabana.
*sing*
Music and passion were allways in fashion at the copa.....
:D:D:D
..copa cabaaaaanaaa....
*hawaiihemdanziehsonnenbrilleaufsetzbermudashortsundbadelatschenauchanziehcocktailschnappinsonnenscheintanz*