Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so ein käse!
mein we is auch nicht ganz so ausgegangen, wie ich's mir erwartet hätte... war schön - aber jetzt liegt ich mit eitriger angina... schooon wieder :rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ha - vielleicht komm ich dieses jahr mit nachwuchs aufs wacken.... meine scherster hat mich interviewt, wie das wacken so is und was ich davon halten würde "ansprechperson" für meinen neffen zu sein ... WENN er fahren darf :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oooooch - das is lieb von dir!!! danke :)
drück ihn bitte mal ganz lieb von mir und frag ihn wie's denn heuer aussieht mitm wacken!
apropos... wie gehts eigentlich ellie????

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
oooooch - das is lieb von dir!!! danke :)
drück ihn bitte mal ganz lieb von mir und frag ihn wie's denn heuer aussieht mitm wacken!
apropos... wie gehts eigentlich ellie????
Elli war vor 3 Wochen in Münster. Ihm gehts ganz gut, er wohnt da nur am Arsch der Welt. Er meint er braucht dringend ´ne Freundin mit Wohnung in Manhatten.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Elli war vor 3 Wochen in Münster. Ihm gehts ganz gut, er wohnt da nur am Arsch der Welt. Er meint er braucht dringend ´ne Freundin mit Wohnung in Manhatten.:D
ja, DAS klingt nach elli!!! :D :D und wie siehts wegen wacken aus bei ihm dieses jahr??

Karsten

W:O:A Metalgod
SUWI:

Hi karsten gibt mir die Möglichkeit mich auch hier mal zu melden.
DAS MACH ICH JETZT!
HALLO! *winkindierunde*
I LOVE YOU ALL!
*handkussindiemengewerf*

Xanti komm mal vorbei nach Ddorf mit Anhang schön am Rhein....den alten Münsteraner kriegen wir auch zum kommen!
:D :) :D :D :D

*verhungertentruthanfütter*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Xanti komm mal vorbei nach Ddorf mit Anhang schön am Rhein....den alten Münsteraner kriegen wir auch zum kommen!
:D :) :D :D :D

*verhungertentruthanfütter*
wirst lachen, aber als ich heut gelesen hab, das du den karsten besuchen gehst, hab ich fieberhaft begonnen nach fluglinien zu suchen, die einigermaßen brauchbare preise haben....so über pfingsten... das wär schon fein!! aber :( iach hab nix unter 70 € gefunden... leb momentan eher von der hand in den mund.... ich würd ja soooo gern kommen - vorallem: JETZT hätt ich noch irgendwie ZEIT! - aber die kohle langt einfach nicht... sorry!