Karsten
W:O:A Metalgod
Inwiefern?xantia schrieb:boah - war das ANSTRENGEND!
Waren die Ziegen bockig?
Inwiefern?xantia schrieb:boah - war das ANSTRENGEND!
Oh ja, sieht gut aus. Verdammt, hier schifft es wie Sau und ich muß gleich raus zur Arbeit...xantia schrieb:sozusagen, ja mit lauter kreativen köpfen mit unterschiedlichen ausbildungen zusammen das grundlagenkonzept unserer arbeit neu zu gestalten war alles andere als ein kindergeburtstag - huiuiui...
aver die hütte war wirklich fein!
och, wir hatten heute den ganzen tag schönsten sonnenschien und um die 20°Karsten schrieb:Oh ja, sieht gut aus. Verdammt, hier schifft es wie Sau und ich muß gleich raus zur Arbeit...
xantia schrieb:och, wir hatten heute den ganzen tag schönsten sonnenschien und um die 20°
sehr gelungen! bist momentan in der 2. schicht, oder?Karsten schrieb:*einendemonstrativenpostmacht*
Prost!
xantia schrieb:hoppla..."wir treffen uns bei jensen" bleibt zwar gültig, aber...
"Die W:O:A Full-Metal-Bag für den reservierten Campground können mit dem Bestätigungsschreiben am Mittwoch, den 02.08.2006 am Presse Check-In beim Edekamarkt Jensen (früher Sparmarkt Jensen) von 08:00 bis 18:00 Uhr abgeholt werden."
na, schau mer mal!Toffi Fee schrieb:
...von nun an geht's bergab!
...lauter Elche! ...und alle hatten sie Junge!!!!xantia schrieb:un? wie war's in schweden?
Unergiebig. Das was ich wollte war nicht da...*grummel*xantia schrieb:un? wie war's in schweden?