Karsten
W:O:A Metalgod
Jau, nochma bis Mittwoch krank geschrieben...xantia schrieb:schon wieder!!!!????????
Jau, nochma bis Mittwoch krank geschrieben...xantia schrieb:schon wieder!!!!????????
xantia schrieb:du armer du!!! aber jetzt wird denk ich endlich frühling!
Zumindest im Kalender.xantia schrieb:du armer du!!! aber jetzt wird denk ich endlich frühling!
ooooch - es soll zwar die woche nochmal schneien, aber wir hatten schon 2 drei strahlende sonnentage ... der heuschnupfen stellt sich schon einKarsten schrieb:Zumindest im Kalender.
Klasse. Das ist ein untrügliches Zeichen...xantia schrieb:ooooch - es soll zwar die woche nochmal schneien, aber wir hatten schon 2 drei strahlende sonnentage ... der heuschnupfen stellt sich schon ein
Die Sehnenscheidenentzündung is deutlich besser. Ich glaub ich geh morgen wieder arbeiten....xantia schrieb:find ich auch!
und? wie isset dir?
oi... gratuliere & du armer!Karsten schrieb:Die Sehnenscheidenentzündung is deutlich besser. Ich glaub ich geh morgen wieder arbeiten....
Im Dirndel? Paß auf daß sie dich nich da behalten und dir ´ne Ziegenherde aufs Auge drücken...xantia schrieb:oi... gratuliere & du armer!
ich fahr morgen nachm dienst auf ne almhütte - interne klausur ... na schau mer...
so viele ziegen am aug, da müssen die aber kräftig zusammenrücken, hab da nämlich schon ganz viel pollenstaubKarsten schrieb:Im Dirndel? Paß auf daß sie dich nich da behalten und dir ´ne Ziegenherde aufs Auge drücken...