Wird wohl noch nix. Bin bei Funny schon so gut wie raus und hab keine brauchbaren Fotos und auch keine Zeit. Aber ich kanns ja ma beschreiben. 62m², unten Bad und das Wohnzimmer mit ´ner kompletten Küchenzeile. Eine Wendeltreppe hoch is dann das wirklich große Schlafzimmer. Kannste dir ja ma angucken wennste beizeiten ma in Münster bist....xantia schrieb:*nochimmerwart*
nicht hetzen! *karstenberuhig* ich werds überleben,wenn ich erst ein bissl später photos sehKarsten schrieb:Wird wohl noch nix. Bin bei Funny schon so gut wie raus und hab keine brauchbaren Fotos und auch keine Zeit.
das klingt richtig richtig geil!!!Karsten schrieb:Aber ich kanns ja ma beschreiben. 62m², unten Bad und das Wohnzimmer mit ´ner kompletten Küchenzeile. Eine Wendeltreppe hoch is dann das wirklich große Schlafzimmer.
na, das muß ich mir auf jeden fall ansehn! vorallem die wendeltreppe!!!!!Karsten schrieb:Kannste dir ja ma angucken wennste beizeiten ma in Münster bist....
na, dann: gut werk!!!!Karsten schrieb:Ich hab mit Andi am WE Laminat unten gelegt. Nun bin ich grad dabei die restlichen Klamotten rüber zu schaffen.
Wie doof...xantia schrieb:na, das muß ich mir auf jeden fall ansehn! vorallem die wendeltreppe!!!!!
wenns mit der kohle net so knapp wär *grummel* - so ein käse,daß du silvester in der schweiz bist - es is ja nicht ganz unwahrscheinlich,daß ich in der zeit hoch komm ...
In einem Jahr hab ich auch noch nicht alle Kisten leer. Ich hab noch welche von meinem ersten Umzug...xantia schrieb:na, dann: gut werk!!!!
hab mir heut auch mal wieder eine von den berühmten "das räum ich dann in der neuen wohnung durch" schachteln vorgenommen - immerhin nach einem jahr!
Ach komm. Deine Bude is doch auch schön. Da wär ich ohl auch eingezogen...xantia schrieb:das klingt richtig richtig geil!!!
großes schlafzimmer *seufz* meine wendeltreffe fürht nur zum hochbett
jaja - ich denk das mUSS einfach so seinKarsten schrieb:Wie doof...
In einem Jahr hab ich auch noch nicht alle Kisten leer. Ich hab noch welche von meinem ersten Umzug...
is sie - definitiv! nur ein bissl gewöhnungsbedürftig und das bad is halt recht desolat, leider... aber ich fühl mich hier durchaus wohl (allerdings: im gleichen raum schlafen wie wohnen tut mir nicht gut - so wie's ausschaut muß ich ein rauchverbot einführen *seufz* DAS wird schwer!!)Karsten schrieb:Ach komm. Deine Bude is doch auch schön. Da wär ich ohl auch eingezogen...
das klingt nach meiner WG hier ich wohne und schlafe auch in einem Zimmer und das WC ist etwas desolatxantia schrieb:is sie - definitiv! nur ein bissl gewöhnungsbedürftig und das bad is halt recht desolat, leider... aber ich fühl mich hier durchaus wohl (allerdings: im gleichen raum schlafen wie wohnen tut mir nicht gut - so wie's ausschaut muß ich ein rauchverbot einführen *seufz* DAS wird schwer!!)
jaja - die lieben single-wohnungenToffi Fee schrieb:das klingt nach meiner WG hier ich wohne und schlafe auch in einem Zimmer und das WC ist etwas desolat
...für ca 22 qm und ein Drittel Küche Bad WC Flur, im Erdgeschoss, im Altbau, quasi in der Innenstadt, mit Strom, Gas und sonstigen Nebenkosten- 200,--€xantia schrieb:jaja - die lieben single-wohnungen
und was zahlst du???
wow - is auch nicht grad wenig!!Toffi Fee schrieb:...für ca 22 qm und ein Drittel Küche Bad WC Flur, im Erdgeschoss, im Altbau, quasi in der Innenstadt, mit Strom, Gas und sonstigen Nebenkosten- 200,--€
jo - im großen und ganzen gehts ganz gut dahin.... ein kleines motivationstief hat mich, was die arbeit für die uni angeht, kurzfristig eingeholt, aber das kann nicht all zu lang anhalten... hoff ichKarsten schrieb:*makurzreinwinkt*
Alles fit bei dir?
Bei mir inner Wohnung gehts langsam voran. Nächste Woche kommzt der Teppich fürs Schlafzimmer...xantia schrieb:jo - im großen und ganzen gehts ganz gut dahin.... ein kleines motivationstief hat mich, was die arbeit für die uni angeht, kurzfristig eingeholt, aber das kann nicht all zu lang anhalten... hoff ich