Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Was machen wir jetzt eigentlich mit dem merkwürdigen Federvieh? Trinken???
*plöp*
*gulp*
*börps*
nö, der is von letztn weihnachten so gut in whixie einbalsamiert,daß er bis nächste weihnachten noch überlebt,... da wird er nochmal zubereitet :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Watt muß die Trulla auch am hintersten Ende des deutschen Sprachraums wohnen...;)
Ansonsten seid ihr herzlich Eingeladen meine Küche zu verwüsten. Ich denke mal ich habe auch die umfangreichsten Whisky- Vorräte...
DAS HÄTTEST DU JETZT NICHT SAGEN DÜRFEN!!
Du weisst ja das ist bei mir wie mit den Vampiren die muß man erst einladen aber dann...
Was meinst du Xanti wann überfallen wir mal den Altmeister?

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich glaub auch das wir das nicht richtig machen...immer fehlt einer..
Aber ohne drei wären viele Sachen nicht passiert..z.b. Macbeth!!
<zitat>
When shall we three meet again??
</zitat>

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Watt muß die Trulla auch am hintersten Ende des deutschen Sprachraums wohnen...;)
Ansonsten seid ihr herzlich Eingeladen meine Küche zu verwüsten. Ich denke mal ich habe auch die umfangreichsten Whisky- Vorräte...
sowas,... is der shcon wieder frech!
ich wohn wenigstens am rethorisch gepflegteren ende *sfg* ;)
trulla.... tztztztz

@suwarin
isch weiß es nit ;)
i hab da immer a bissl a problem mitn durch die gegend fahren: 1) zeit, 2) kohle

und junx NEIN keine vermisstenanzeige,... ich fühl mich nur momentan etwas gaga und war deshalb nicht im forum....