Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia

isch weiß es nit ;)
i hab da immer a bissl a problem mitn durch die gegend fahren: 1) zeit, 2) kohle
Sowas habe ich schon befürchtet. Naja, immerhin konnte ich CH noch ein Plätzchen für Sylvester aus den Rippen leihern und wenn mein Chef mitspielt werde ich die versammelte Metalgemeinde mit meiner Anwesenheit belästigen. Das ist doch schon mal was. Rhetorisch gepflegt...*pffft*:D;):p

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Sowas habe ich schon befürchtet. Naja, immerhin konnte ich CH noch ein Plätzchen für Sylvester aus den Rippen leihern und wenn mein Chef mitspielt werde ich die versammelte Metalgemeinde mit meiner Anwesenheit belästigen. Das ist doch schon mal was. Rhetorisch gepflegt...*pffft*:D;):p
SYLVESTER??? juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
da kann ich dir dann endlich meinen raben vorstellen :) :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
UND ICH???
ooooooooooooch, aber suwarinchen.... du hast dich ja nicht angemeldet für sylvester- also brauch ich da auch nix mehr beten.. leider... vielleicht schaffst du's nächstes jahr??? wär fein! *liebschau*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Da sagen momentan einige ab. Noch hättest du vielleicht die Chance....

zwecks sylvester meinst du??

naja, versuchen könntests ja suwi,aber ch meinte schon vor ewig es is bis auf den letzten schlafplatz voll... aber versuchen kann mans immer denk ich ;)