Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Finntroll schrieb:
hat das was mit stalingrad zu tun???? ;)
nein, aber es gibt eigentlich ganz normale und liebe menschen, die da aber anscheinend irgendwie drauf stehen! :D

und ... bevor du denkst, ich habe das nicht gemerkt oder überlesen ...











... auch wenn es für dich nicht so aussieht ...


































ich bin ZU JUNG für stalingrad-witze!!!



du willst doch heute schläge, oder!? :D ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
starlight schrieb:
nein, aber es gibt eigentlich ganz normale und liebe menschen, die da aber anscheinend irgendwie drauf stehen! :D

und ... bevor du denkst, ich habe das nicht gemerkt oder überlesen ...

... auch wenn es für dich nicht so aussieht ...

ich bin ZU JUNG für stalingrad-witze!!!



du willst doch heute schläge, oder!? :D ;)

diese zweideutigkeit war nicht geplant...aber ich geb zu...sie hätt von mir sein können ;) :D

ich, schläge? *kinnkratz* heut mal nicht
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also:
TRUE:

- 710 Gramm (!!!!) PUREN APFELMUS GEEXT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (mjam, lecker... war danach für 3std satt :D)
- DIO autogramme für talkheavy besorgt!!!!
- Käse putenschnitzel!!!...ein festmahl für 13euro ;)
- mit VOM rocken!!!!!! das is geil!!!!
- Wurst grillen für Crimson ;)
- gewuschelt werden von Codo
- Xanti helfen bei Forumsplatz organisiern;) (sie hatt mir letztes jahr geholfen :D)
- DIO gucken!!! weil DIO GOTT!!!!
- poser fotos mit der tollen sängerin von after forever
- Jörg Michael treffen!!!! :D
- mit Meti Artistausweise holen :D
- wikingerblut saufen :D
- mit Dissection Pulli zu Satyricon (weil dissection is eh viel besser!!! :D)
- bei Doro´s "ALL we are" lautstark mitgegröhlt :D
- beim Essen die Unheilige Messe in Sathanas Moll hören :D
- hatte mein eigenes bett dabei mit True-Evil- Kuh bettwäsche :D


UNTRUE:
- unsere freunde von der schlachtschüssel, mit denen wir ein paar stunden stress hatten am mittwoch, weil sie unrechtmässig auf unserem platz standen.... es tat mir ja echt leid für sie, aber was sollten wir denn machen.. wir brauchten den platz ja....
- JBO wieder nich gesehn in wacken (2002 net und heuer auch net)
- meine leuts, mit denen ich hingefahrn bin, die samstag nacht schon fuhren...
- zu oft zu lange wasser gesucht :(
- Dissection CD net gekauft
- Emperor CD net gekauft
- kein Festival Shirt bekommen, wo alle bands draufstehen..... naja, aber das rote badehandtuch macht sich auch gut an der wand!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
jetzt stell'n se sich ma nich so an Herr Odin...
War extrem lustich, und solange man nich damit übertreibt, isses vollkommen okay.... jedem das seine, gell? ;)

Dann schau dir mal auf der "Freddy vs Jason"DVD den Originalkommentar von Regisseur, Freddy und Jason an, dann weist du was mit Kiffern passiert :D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
True:

  • Bei Feinstein gewesen, obwohl noch nie gehört, aber saugeil gefunden.
  • Dio geguckt
  • Joey de Maio auf Bühne gesehen
  • Nur eine Sprite aufn Festivalgelände gekauft.
  • Nicht duschen
  • Einmal aussen um den kompletten (?) Campground gelaufen!!!
  • Im Forumscamp auf die Onkelz schimpfen! :D
  • Mit Petroleumlaterne und Bier aufn Vorplatz setzen und Doro+Amon Amarth begucken.
  • Morgens über komplett menschenleeren Vorplatz laufen
  • Irgendwann Samstagmorgen zu Twisted Sister im HB-Zelt ein Bier-Brötchen-Frühstück einnehmen


Untrue:
  • Jeden Tag Zähne putzen und Gesicht waschen
  • Sonntag Stau durch Dörferfahrt umgangen und min. 3 Stunden gesparrt
  • Auffer Luma gepennt
  • Bei VOM zu kaputt/müde/restalkoholisert gewesen, um nach bisher ungetroffenen Forumlern zu suchen und die mal anzusprechen (Ich glaube, Kate ist mir ständig vor den Füssen rumgelaufen.)
  • Samstags keinen Alkohol mehr getrunken.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
MasterChu19155 schrieb:
TRUE:
- Unsere Nachbarn und wir haben mit Benzin rumgespielt und in den Rasen Kreuze und Kreise und blah gezeichnet und angezündet.


Hehe. :D

2000 mit Brennpaste:

Wir haben das Kreuz und das Pentagramm nachts aufn Rettungsweg gebrannt. Dabei sind schon einige Leute angezogen worden.
http://www.pixum.de/members/kaeptnk...1&page=1&ktw=02a7ca46b102ef703e05aab0e2d6123d
http://www.pixum.de/members/kaeptnk...2&page=1&ktw=02a7ca46b102ef703e05aab0e2d6123d

Morgens wurden wir dann von Stimme alà "Boa, geil, ein Pentagrann. Los, ich pose, du machst Fotos!" geweckt.




2003: Pavillionstangen mit Klopapier umwickelt und mit Grillanzünder und Lampenöl getränkt. ohne mein Zutun... :rolleyes:

http://www.pixum.de/members/kaeptnk...3&page=1&ktw=02a7ca46b102ef703e05aab0e2d6123d

http://www.pixum.de/members/kaeptnk...4&page=1&ktw=02a7ca46b102ef703e05aab0e2d6123d


Dieses Jahr war es seehr ruhig bei uns. Wir werden eben zu alt. :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Hehe. :D

2000 mit Brennpaste:

Wir haben das Kreuz und das Pentagramm nachts aufn Rettungsweg gebrannt. Dabei sind schon einige Leute angezogen worden.
http://www.pixum.de/members/kaeptnk...1&page=1&ktw=02a7ca46b102ef703e05aab0e2d6123d
http://www.pixum.de/members/kaeptnk...2&page=1&ktw=02a7ca46b102ef703e05aab0e2d6123d

Morgens wurden wir dann von Stimme alà "Boa, geil, ein Pentagrann. Los, ich pose, du machst Fotos!" geweckt.




2003: Pavillionstangen mit Klopapier umwickelt und mit Grillanzünder und Lampenöl getränkt. ohne mein Zutun... :rolleyes:

http://www.pixum.de/members/kaeptnk...3&page=1&ktw=02a7ca46b102ef703e05aab0e2d6123d

http://www.pixum.de/members/kaeptnk...4&page=1&ktw=02a7ca46b102ef703e05aab0e2d6123d


Dieses Jahr war es seehr ruhig bei uns. Wir werden eben zu alt. :D


Hehe....:D

Das Pentagramm sieht allerdings geil aus.... :cool: