Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
TRUE:

- Ich war nicht besoffen. *immer schön gegen den Strom, schwimm* :D
- Unsere Nachbarn und wir haben mit Benzin rumgespielt und in den Rasen Kreuze und Kreise und blah gezeichnet und angezündet.
- Haben die Mighty Gabel Of Doom erfunden und diese bei Satyricon im Haar getragen bzw. haben eine Art Reisegruppe gebildet. :D
(Mittlere 2 Zacken aus Plasikgabel abgerissen)

UNTRUE:

- Ich war genau 1 mal duschen.
- Auf dem Zeltplatz auch mal Radio eingeschaltet und zu Charts (oder so) gebangt. (Unsere anderen Nachbarn von gegenüber dem Graben haben dabei ziemlich gaga rübergeguckt. :D)
 
L

Lord Soth

Guest
MasterChu19155 schrieb:
TRUE:

- Ich war nicht besoffen. *immer schön gegen den Strom, schwimm* :D
- Unsere Nachbarn und wir haben mit Benzin rumgespielt und in den Rasen Kreuze und Kreise und blah gezeichnet und angezündet.
....

Mit Benzin bei Zelten rumzuspielen finde ich absolut nich true... eher gefährlich, grade bei der Hitze..... :mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nee, muss nich' sein...
wir hams schon mit ner einfachen Fackel geschafft den Rasen anzuzünden, weil das Wachs plötzlich runtergelaufen ist und brannte :rolleyes:
hatten gottseidank noch Reste eines Kanisters Wasser dabei, mit den Schuhen haben wirs nämlich nicht mehr ausgekriegt
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Lord Soth schrieb:
Mit Benzin bei Zelten rumzuspielen finde ich absolut nich true... eher gefährlich, grade bei der Hitze..... :mad:

Jupp stimmt auch...die Mädels von uns zu denen auch ich gehöre haben das auch angemerkt, da ists schon geschehen. <.<"
War abends kurz vor Satyricon, auf so ner größeren Fläche, wo schon ein paar Leute abgefahren sind, also einige Meter weg von den Zelten.
Die Flämmchen warn nach 1 Minute von selbst aus und zum Löschen hatten wir noch was da.

An sich habt ihr aber schon recht, so ganz wohl war mir am Anfang auch net dabei, erst als alle merkten, dass das verwendete Zeug sofort wieder ausgeht...

Bin nicht mal sicher, dass es Benzin war, kann auch irgendwas anderes brennbares gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Kate McGee schrieb:
sicher kannst du dir da aber net sein bei dem trockenen Gras...
im Übrigen sollte man Benzin wohl besser nicht mit Wasser löschen, was sagen die Freiwilligen Feuerwehrleute unter euch dazu?

Ich hab eben hineineditiert, dass ich net mal genau weis, was das genau war, was da angezündet wurde. ;)
Jedenfalls gings schnell von selbst aus, dann hat man noch bissel ausgetreten und noch mal was drübergegossen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MasterChu19155 schrieb:
Ich hab eben hineineditiert, dass ich net mal genau weis, was das genau war, was da angezündet wurde. ;)
Jedenfalls gings schnell von selbst aus, dann hat man noch bissel ausgetreten und noch mal was drübergegossen.
naja, aber auf jeden Fall wars ne brennbare Flüssigkeit, oder?
also wirds wohl Benzin, Diesel, Öl oder so gewesen sein
das sollte man immer ohne Wasser löschen soweit ich informiert bin ;)
egal...BIER :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Kate McGee schrieb:
naja, aber auf jeden Fall wars ne brennbare Flüssigkeit, oder?
also wirds wohl Benzin, Diesel, Öl oder so gewesen sein
das sollte man immer ohne Wasser löschen soweit ich informiert bin ;)
egal...BIER :D

Für den Grill hatten wir Lösch-Bier. :D
Nya as said es waren beides Flüssigkeiten.
*Chu hat nur zugeguckt und sich mit der Gabel beschäftigt*
Schon faszinierend so ein Plastikding. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
naja, aber auf jeden Fall wars ne brennbare Flüssigkeit, oder?
also wirds wohl Benzin, Diesel, Öl oder so gewesen sein
das sollte man immer ohne Wasser löschen soweit ich informiert bin ;)
egal...BIER :D

Man löscht doch Feuer nich mit Bier!:eek:
Viel zu schade drum....