Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
True:

-bei Mambo Kurt im Moshpit
-vom 120-kilo-mann im rosa röckchen umgmosht der dann auf mich noch drauffiel (auch bei mambo kurt)
-von samstag 10.00 bis sonntag morgen 8.00 durchgesoffen und allen leuten nen frühstückschnaps angedreht
-war ordentlich scheissen morgens um 6.00 im dixi (besoffen natürlich)
-autogramm von fritz (feuerwehrkapelle)
-ich war camper im camp ethanol
-saufen mit dem tequila-norweger

Untrue:

-FRANZOSEN, nicht nur die neben uns sondern generell!!!!
-1x geduscht
-2x aufs bezahlklo gegangen
-freitag um 23.00 schon im zelt gelegen
-kühlschrank im camp (der aber nur den ersten tag funktionierte...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
True :

- als einziger Kerl bei uns nicht rumgeheult,als eine der Frauen die Kaltwachsstreifen an meinem Fuß ausprobiert hat
-mit eben jenen Streifen eine Keule zum Wespenjagen gebaut
-aus Haarspray (wer bringt sowas auf ein Open-Air eigentlich mit bis auf jene Bekannte) , Panzerband und dem Gaskocher nen Flammenwerfer zum wespenbrutzeln gebastelt (klappt gut)
-immer fast als letzter pennen und als erster aufstehen

Untrue :
-Klo benutzt (aber immerhin Dixis)
-Alkohol hat nacher noch fürs Summerbeeze gereicht und hab sogar noch was mit zurückgebracht :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Undertaker schrieb:
True :

- als einziger Kerl bei uns nicht rumgeheult,als eine der Frauen die Kaltwachsstreifen an meinem Fuß ausprobiert hat

HÖ? Welche Frauen nehmen denn KALTWACHSSTREIFEN auf ein Festival mit????????? :eek:
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Undomiel schrieb:
HÖ? Welche Frauen nehmen denn KALTWACHSSTREIFEN auf ein Festival mit????????? :eek:


Die eine,die auch das Haarspray mithatte .Ist eh die untrueste .Sitzt morgens im Zelt mit ihrem kleinen Spiegel und zieht sich den Eyeliner nach . Wenn man morgens aus dem Zelt kriecht,versucht man erst´mal wieder klarzukommen und trinkt ein Bier .
 
L

Lord Soth

Guest
Undertaker schrieb:
Die eine,die auch das Haarspray mithatte .Ist eh die untrueste .Sitzt morgens im Zelt mit ihrem kleinen Spiegel und zieht sich den Eyeliner nach . Wenn man morgens aus dem Zelt kriecht,versucht man erst´mal wieder klarzukommen und trinkt ein Bier .

Bin morgens irgendwie nie klargekommen.... nach dem Bier bzw. Cola-Korn (oder Whisky) gings dann meist...:D:D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
und warum steht da immer noch veteran eingebrannt (bzw nicht eingebrannt sondern weiß als einziges) auf meinem verfickten arm?