Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
der thread hat sich letztes jahr bewährt, deshaölb wage ich diesen thread auch heuer ncohma! :D

um mal selbst den anfang zu machen:


UNTRUE:
- nur an einem von 4 tagen wirklich blau gewesen :(
- im schwimmbad geduscht


TRUE:
- das wasser der dusche im schwimmbad war gefühlte -5°C kalt :D
- sonntag mittag noch nciht gewusst, wie ich nach hause kommen würde :D


hmmmja, mehr fällt mir jezz gar ncih ein... fortsetzung folgt evtl...! :-/
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com


UNTRUE:

im babyblauen Melt Banana-T-Shirt herumlaufen
morgens warm duschen

TRUE:

aus Stahlwolle Metalkondome basteln und aufhängen
morgens eiskalt duschen
litauischen Met saufen
beim Heimfahren ab Regensburg als Beifahrer lautstark kotzen (in 150l-Müllsack)

 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TRUE:

hab am di abend anscheinend den grill (samt noch glühender kohle) mit marc zusammen destroyed als wir uns gegenseitig verprügelt haben...nur wissen wir nix mehr davon...aber das würde diese mörder verletzung an meiner rechten hand erklären!!:D

UNTRUE:

ich war den ganzen sa bis 2100 nüchtern!!!:rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Untrue:
- Lag während Motörhead schlapp im Zelt
- Jeden Tag die Zähne geputzt
- einmal aufs Bezahlklo gegangen
- geschwitzt wie ein Elch


True:
- Keine Sonnencreme benutzt
- nur 8 Stunden insgesamt geschlafen
- nicht gekotzt
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Baskerville schrieb:
:D bei mir genauso:D
Das ist Heavy Metal!
aargh, dabei hätten wir richtung detmold uns doch zusammen tun könen... müssen doch eh ncohma über Mithotyn philosophieren..! :D
müsen das nächstes jahr besser organisieren! ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Widar667 schrieb:
aargh, dabei hätten wir richtung detmold uns doch zusammen tun könen... müssen doch eh ncohma über Mithotyn philosophieren..! :D
müsen das nächstes jahr besser organisieren! ;)
Mithotyn ???:confused: Ich glaube da verwechselst du mich:D
Ich weiß allerdings noch nicht von wo aus ich nächstes Jahr nach Wacken fahre;)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
untrue: gemerkt, daß ich eine allergie gegen metal habe (wegen der scheiss gürtelschnalle habe ich mir den halben bauch aufgerissen)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
untrue:
-oft ziemlich stark kopfweh (scheiss hitze)
-am mittwoch den alk net so gut vertragen :rolleyes:


true:
-mit extrem kalten wasser duschen
-nur einmal sonnencreme benutzt, da mich crimson net öfters eingeschmiert hat
-im stau hinwärts EAV gehört und mit dem nörf gespielt, so dass viele schon angst von uns verrückten bekamen