Trinkrucksack erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*inshallenbadpinkel* :o
Mal sehn, ob sie den Unterschied schmecken...


:D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
*chrhrhr* :D

Ich war ja schon immer für Flens. Oder meinetwegen auch Hansa Pils, aber nee... ausgerechnet Beck's. Seit die scheiß Belgier (sorry, Quark) den laden gekauft ham, schmeckt es tatsächlich anders... schlechter... nuja. :o :D


Leider nur zu wahr,... naja Jever for the win! Das ist den ganzen Kiddies dann auch zu herb und man hat mehr Platz an der Biertheke^^
 
L

Lord Soth

Guest
Leider nur zu wahr,... naja Jever for the win! Das ist den ganzen Kiddies dann auch zu herb und man hat mehr Platz an der Biertheke^^

Jever is ekelhaft! :o
*behaupt*


:p

Da könnt ja JEVER PAULANER HANSA kommen und hier rumFLENSen wegen dem bier und sagen KARL'S QUELL is lecker, und BITte verkauft mehr KÖNIGlicheS PILSENER. Aber DAB kommt in den BECKSten Familien vor, mein KINDL. Kann doch wohl nich WARSTEIN sowas! :o :D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
back to topic ;) es ist ja meines wissens nich verboten geränke mit rein zunehmen, es geht doch nur um die flascen, dass du damit keinen verletzen kannst oder bomben bauen oder was auch immer, 1,5l tertra packs darf man ja auch mitschleppen und gegen bier in offenen pet-flaschen (weiss der teufel wer so was mag) haben sie ja auch nie was gesagt.... also sollte das mit rucksack auch klappen. und wo wir beim thema sind kan mir mal einer erkläern warum man draußen u.u. seinen nietengürtel etc abgeben muss, wenn man doch drinnen die gelichen kaufen kann????:confused::confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
was mich interessieren würde:

komm ich eigentlich rein, wenn ich in so einen wackenbecher mein mitgebrachtes bier reinschütte?

ich mein, die becher gibts ja im festivalbereich. aber bemerken die ordner den unterschied zwischen gewässertem becks und gutem österreichischen bier

Das ist definitiv erlaubt, stand ja auch schon diverse Male in offiziellen Stellungnahmen. Gleiches gilt für Methörner.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
back to topic ;) es ist ja meines wissens nich verboten geränke mit rein zunehmen, es geht doch nur um die flascen, dass du damit keinen verletzen kannst oder bomben bauen oder was auch immer, 1,5l tertra packs darf man ja auch mitschleppen und gegen bier in offenen pet-flaschen (weiss der teufel wer so was mag) haben sie ja auch nie was gesagt.... also sollte das mit rucksack auch klappen. und wo wir beim thema sind kan mir mal einer erkläern warum man draußen u.u. seinen nietengürtel etc abgeben muss, wenn man doch drinnen die gelichen kaufen kann????:confused::confused:

Du stellst die Frage, wie als ob man es mit logisch erklärbaren Verhältnissen zu tun hat und nicht mit einem mehr oder eher minder geordnetem Chaos.:o;)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
waaaas?

mit einem nietengürtel kommt man gar nicht rein? so ein blödsinn :eek:

ich habe mir doch gerade ein tolles nietenarmband gekauft :mad::D