Trinkrucksack erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, sofern nicht +1,5l und antialkoholisch kommste da bei nem netten sec.guard durch ... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
wie antialkoholisch?

na, ganz einfach:

Rucksack größer als X Liter und voll mit Schnaps = geht nicht u.U.
Voll mit Cola evtl.


Ist aber alles auf eigenes Risiko.

Was geht, sind Methörner mit Mische (Cola/Whisky, etc.), die hab ich bislang immer reingekriegt, schließlich werden die drinnen ja auch verkauft!;)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
was mich interessieren würde:

komm ich eigentlich rein, wenn ich in so einen wackenbecher mein mitgebrachtes bier reinschütte?

ich mein, die becher gibts ja im festivalbereich. aber bemerken die ordner den unterschied zwischen gewässertem becks und gutem österreichischen bier
 
L

Lord Soth

Guest
was mich interessieren würde:

komm ich eigentlich rein, wenn ich in so einen wackenbecher mein mitgebrachtes bier reinschütte?

ich mein, die becher gibts ja im festivalbereich. aber bemerken die ordner den unterschied zwischen gewässertem becks und gutem österreichischen bier

Es werden Geruchs- & Bierproben entnommen. :o :rolleyes:


Kurz: ja.
 
L

Lord Soth

Guest
Da können se auch aus'm Hallenbad saufen.:o:D

*chrhrhr* :D

Ich war ja schon immer für Flens. Oder meinetwegen auch Hansa Pils, aber nee... ausgerechnet Beck's. Seit die scheiß Belgier (sorry, Quark) den laden gekauft ham, schmeckt es tatsächlich anders... schlechter... nuja. :o :D