Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
jupp müssen wir mal machen... :)
bei dir oder bei mir? :D

hab grade erfahren das der typ der n halsband mitbestellen sollten das nichmehr bekommen hat - ausverkauft... muss doch bis libori warten :rolleyes:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Witchi:
Mmh...also ich würde eher sagen bei dir, weil wir da gleich schneller in die Umgebung flüchten können für nette Bilder und so. Euer Garten z.B. gibt doch schon einiges an Vorlagen her.

Na Lieborie is ja auch nimmer sooooo lang hin...vielleicht sollten wir nächsten Freitag erstmal zum US-Shop wegen Schuhen?
Was hälst du davon?

Übrigens könnte ich theoretisch heute doch auf die Hard-Rock-Night im TT....ich hab die andere Party abgesagt. Aber eigentlich hab ich da abgesagt, aus Geldgründen, da wäre es ja eigentlich doof, wenn ich dann ins TT gehe..so wegen Gewissen und so..aber mal schauen...

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmm bei mir is nich so die "gothic" umgebung... mehr grün... aber wir können ja in die scheune gehen, kerzen anmachen und so *ggg*

nächsten freitag shoppen is ok :)