Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
an die Paderborner:

tut ihr mir nen gefallen und sammelt paderborner wohnungsanzeigenblätter und fragt mal im freundeskreis ob irgendwer inner möglichst zentral gelegenen wg nen mitbewohner sucht?

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
@ WITCH
wenn du unbedingt hinwillst, kann ich dich ja auf der Hinfahrt ein- und auf der Rückfahrt ausladen. Falls meine Schwester mitkommt, hab ich immer noch zwei Plätze frei...

Anne666

5 März 2002
258
0
61
@witch: was is los bei dir? wieso willst du ausziehen? willst du?
>ganzdollsorgenmach<

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Witchi:
Also Marina und ich gehen auf jeden Fall aufs Unifestival. Wir gehen aber auc hnet so früh hin, weil Marina ja auch erst schaffen muss. Und wenn der eine "Typ" (sorry weiß grad deinen Namen net) dich einpacken kann wäre das doch cool *freu* wir treffenuns dann halt einfach bei der Uni. Deine Lakaien spielen von 21.45-23.15h dort. "Zur Not" pennst du bei mr :)..könne wir ja alles Morgen besprechen...wir sehen uns ja Morgen (oder eher heute)

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ja genau. für den "Typen" wäre das kein Problem. (ich glaub, nicht mal ein größerer Umweg)

Eine Frage hätt ich aber noch: Ihr redet vom "Uni-Festival". Heißt das, daß noch andere Bands auftreten?
Und wenn ja, welche wären das?
Vielleicht habt ihr ja ne Adresse, damit ich mich selbst schlaumachen kann.
Die Spielzeit von den Lakaien liegt ja schon mal ganz günstig...

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wegen uni festival:
ich glaub das wird nix, weil ich den freitag ne arbeit schreibe wovon u.a. meine versetzung abhängen könnte.... ausserdem muss ich den freitag (oder samstag) 2 oder sogar 3 ausgearbeitete gestalterischen werke abgeben.

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wegen nach pb ziehen:

möglicherweise bekommt meine mutter nen job im osten d.h. sie würde hier wegziehen, und alleine (mit meinem vater der selten da is) hier wohnen will ich auch nich... da such ich mir lieber ne wg in pb... hab ich wenigstens keinen stress mehr mit meiner mutter

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Sehr bedauerlich.
Kannst dir`s ja noch mal überlegen, ob du`s irgendwie auf die Reihe kriegst.
Ich treff morgen bei der DM-Party in Kassel noch ne Freundin aus Arolsen, die frag ich auch, ob se Lust hat.
Ich werd´s mir wohl nicht entgehen lassen...

P.S.: Schule is zwar häufig scheiße, aber manchmal wär ich froh, wieder dort zu sein.

Falls du dich kurzfristig umentscheiden solltest, kannst mir ja ne PM schicken.