Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
http://www.legacy13.de/


---> Konzertdaten:

Waldpark Open Air:
in Mutterstadt
13.09.2003
Bloodmoon, Fallen
Yggdrasil......

Kindred Soul Festival:
in Tauberrettersheim,
nähe Würzburg
03 Okt. 2003
IGNORANCE, LEGACY
PUTREFACTION…

Cafe Central
in Weinheim
18. Okt. 2003
LEGACY, UNSCARED,
IRON SKULL…
 

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
Also Forum Treffen in der RoFa wär geil. Aber warum Samstags? Also wenn dann Donnerstags oder Sonntags....

Donnerstag ist nämlich HELLFIRE
und
Sonntags der SteelCommander Metal-Day...!!!

Freitags ist 1. Schrottige Mucke, und zweitens sowieso viel zu voll ^^

Donnerstags oder Sonntags wär ich sofort dabei :) Notfalls auch Samstags, aber ich weiß net, ob die Mucke da soooo das wahre wäre...

So far...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kill_X
Also Forum Treffen in der RoFa wär geil. Aber warum Samstags? Also wenn dann Donnerstags oder Sonntags....

Donnerstag ist nämlich HELLFIRE
und
Sonntags der SteelCommander Metal-Day...!!!

Freitags ist 1. Schrottige Mucke, und zweitens sowieso viel zu voll ^^

Donnerstags oder Sonntags wär ich sofort dabei :) Notfalls auch Samstags, aber ich weiß net, ob die Mucke da soooo das wahre wäre...

So far...

evtl. deswegen, weil auch ein paar Leute kommen wollen die mehr als 400km :rolleyes: Anreise haben ;)

Also wenn schon die Hälfte "vom Kern" vom letzten Jahr jetzt nicht mehr kommt, sollten wir den Oktobertermin abblasen. :( Ich frag mich nur warum ich das geahnt hab, das das ins Wasser fällt... :confused:

Alternativvorschläge bitte!
hab mit critter gesprochen... wenn wir das am zweiten NovemberWE machen würden käme er auch - ist dann grad in Stuttgart... und Kellog´s sollte dann ja auch wieder im Lande sein :) wär doch vielleicht ne Überlegung, oder? (aber da kann GRRRR!! schon wieder nicht :()
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
:( Ich frag mich nur warum ich das geahnt hab, das das ins Wasser fällt... :confused:
sag bescheid, wenn du's rausgefunden hast - würd' mich auch interessieren ...

möchte an dieser stelle nochmal anmerken, dass ich an keiner stelle gesagt habe, dass ich NICHT komme. es ist mir lediglich etwas viel in dieser zeit.

da ich eben "zum kern" gehöre, würde ich auf jeden fall zumindest für eine nacht kommen - aber sicher nicht von donnerstag bis sonntags ...

als ich mit sulmi über eine wiederholung des treffens gesprochen habe, hatte ich leider nicht das HH-treffen auf'm schirm :( :( :(