Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von starlight
*narragotheinetütesatzzeichenschenkt*

;)


Wer braucht denn schon Satzzeichen ohne isses eh viel übersichtlicher da muss man net die ganzen komischen punkte und kringel beim lesen weglassen :D

Aber da ich schonmal so ne Tüte hab:

Wer braucht denn schon Satzzeichen? Ohne isses eh viel übersichtlicher, da muss man net die ganzen komischen punkte und kringel beim lesen weglassen. :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ja! Es gibt was neues! Die Tüte Satzzeichen ist immernoch nicht leer, somit kann ich hier noch mehr verbauen!

Es gibt sogar 2 Neuigkeiten!

Ich bin auch noch blau :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
So wies bis jetzt aussieht kann ich nur am 2.10. und 3.10.

wobei am 2. ja das konzert ist und ich noch nicht weis ob ich mir Nevermore anschauen tuh :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ach ja, für alle die grob aus der gegend stuttgart und bawü sind, will ich mal das Waldpark Open Air empfehlen.

das ganze findet am 13.09. (also kommenden samstag) in Mutterstadt statt, in der nähe von Ludwigshafen, kostet 10 € eintritt und bietet folgende bands:

Jane Saw Jones, Irony, Shamrock, Stressfaktor, Bloodmoon, Boomerang, Gutwrench, Legacy, 50 PSE, Fallen Yggdrasil, Second Aid, Obscurity.

davon kann ich Fallen Yggdrasil (Death) nur wärmstens empfehlen, Obscurity sollen laut nem kumpel auch sehr stark sein und wer kennt nicht Legacy's "Kinderfleisch"-lied. :)

infos gibts hier: http://www.w-o-a.de.vu/ (woran erinnert mich diese url nur?? *grübel* ;) )
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Is das Datum(WE) für das Forum Treffen jetzt eigentlich fix ???

Mir passt es vom 2.-4.- 10. nämlich jetzt auch nimmer :(

Das Underground Konzert am 3.10. weswegen Hayobai,stoepsel und einige andere auch verhindert sind,würd ich auch sehr gern besuchen !!!

Kenne den Drummer des Headliners(Legacy) und der hat mich jetzt persönlich eingeladen ... :rolleyes: :(



Habt Ihr Euch jetzt alle auf DIESES Wochenende eingerichtet ???
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Is das Datum(WE) für das Forum Treffen jetzt eigentlich fix ???

Mir passt es vom 2.-4.- 10. nämlich jetzt auch nimmer :(

Das Underground Konzert am 3.10. weswegen Hayobai,stoepsel und einige andere auch verhindert sind,würd ich auch sehr gern besuchen !!!

Kenne den Drummer des Headliners(Legacy) und der hat mich jetzt persönlich eingeladen ... :rolleyes: :(



Habt Ihr Euch jetzt alle auf DIESES Wochenende eingerichtet ???
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ESCOBAR
Is das Datum(WE) für das Forum Treffen jetzt eigentlich fix ???

Mir passt es vom 2.-4.- 10. nämlich jetzt auch nimmer :(

Das Underground Konzert am 3.10. weswegen Hayobai,stoepsel und einige andere auch verhindert sind,würd ich auch sehr gern besuchen !!!

Kenne den Drummer des Headliners(Legacy) und der hat mich jetzt persönlich eingeladen ... :rolleyes: :(



Habt Ihr Euch jetzt alle auf DIESES Wochenende eingerichtet ???

Ich definitiv nicht - allerdings wird ein anderes WE in Oktober für mich auch kaum tragbar sein :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
das einfachste wird sein, zwei/vier leute sagen "wir sind da und erklären es zum forum-treffen" ... und wer dann kommt, kommt eben ;)

ich find's halt eng beim hamburger-treffen, aber der termin war für mich nach wie vor noch frei und entschieden hatte ich für mich noch nix ... (also zumindest nicht, NICHT zu kommen :))