Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
terminfindung is immer sehr schwer. man kriegt halt nur sehr schwer viele auf einen haufen, v.a. wenns einige bestimmte sein sollen.


vielleicht klappts ja ein ander mal wieder
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
gibt´s jetzt eigentlich ~keinen~ Alternativtermin mehr????

oder blasen wir das komplett ab....

mir scheint hier mangelt es an Motivation :confused: oder wie seht ihr das???
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ja ein Alternativtermin wäre schon klasse...da ich allerdings nicht zum "Kern" gehöre, werd ich mal davon absehen einen vorzuschlagen. Mir wären aber generell Termine im Oktober oder November recht.
 

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
Original geschrieben von starlight
aber sicher nicht von donnerstag bis sonntags ...

Wieso denn von Do bis So ?! Hab doch gesagt entweder oder ;)

Najut, das mit der anfahrt stimmt, da habt ihr recht, damit fallen wohl Do und So sowieso weg....
Freitags bin ich eh immer in der Rofa (wo soll ich sonst hingehn? :D), von dem her wär mir's eigentlich egal, aber nicht dass ihr nen Termin erwischt, an dem ich zufällig mal nicht nach LuBu rausfahre... ;)
Prinzipiell is mir auch der Zeitpunkt egal, ob jetzt Oktober, November oder sonst wann, ich hab immer Zeit :rolleyes:

Also wär nett wenn's mal klappt, gelle?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hmmm, es reden etliche Leute davon, dass niemand einen Alternativvorschlag macht :rolleyes:

der vom dan war WE 31.10./1.11.
prinzipiell net schlecht... aber an dem Freitag ist Halloween und ich denke, dass da tausend andere Parties in der Republik sein werden wo etliche Leute hinwandern.... müsst man halt mal schaun und zur Not Prioritäten setzen...


mir hat der critter das WE danach ans Herz gelegt, weil er da sowieso in Stuttgart ist. Ausserdem ist Kellog´s da wieder im Lande! Der könnte dann ja auch kommen....

DAS habe ich aber schon vorher geschrieben. :rolleyes:
 

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
Original geschrieben von Varnamys

der vom dan war WE 31.10./1.11.
prinzipiell net schlecht... aber an dem Freitag ist Halloween und ich denke, dass da tausend andere Parties in der Republik sein werden wo etliche Leute hinwandern.... müsst man halt mal schaun und zur Not Prioritäten setzen...

örm... Wenn da Halloween ist, dann ist die Mucke in der Rofa noch schlechter als sonst Freitags (Halloween-Party!!)... Allerdings ist die Party lustig!
Und es gibt diverse Aktionen an dem Tag (z.B. spezielle Mixes, etc.)
Ob dann auch Double-Time ist, hab ich allerdings keine Ahnung.

Wenn ihr aber eher Lust auf gute Musik habt, dann rate ich vom Halloween-Freitag ab...! ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Also an dem Wochenende 2.-4.10. kann ich jetzt doch nicht, da hab ich die Abende jetzt schon anderweitig verplant...

Wollt ich nur mal schnell gesagt haben ;)

a) das ist scheisse :mad: ;)
b) scheint der Termin eh ins Wasser zu fallen.... :(
C) Wenn keiner kommt sowieso!!!!! *verzweifel*

@Kill_X
auf so etwas ähnliches wollte ich auch anspielen... und das wohl auch viele "daheim in der Nähe" was machen werden...