Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
puh! das fragst du nach so einem we? ;)

kann das sein ... 30,- € / nacht mit frühstück
(was bei edi und sulmi aus einem tisch voll leerer weizengläser bestand :D - nicht im preis inbegriffen ... versteht sich)

*Grübel* waren das nicht 50 € für beide Nächte zusammen? Also quasi "genauso viel" wie in der Jugendherberge... ich käm da ja ~etwas~ billiger weg... :rolleyes: aber halt net alle
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Das is noch nicht ganz klar,wir stecken das grad noch ab !

Aber wenn dann 3. UND 4. 10. und zusätzlich der 2. weil da Nevermore spielt ;)
Hab ich hier eigentlich schion meinen Unmut darüber geäußert, dass ihr das ausgerechnet an einem der beiden Oktober-Wochenenden macht, an denen ich NICHT kann??? :mad:
nach HH kann ich auch nicht...
Muss ich halt Anfang November mit auf Erstsemesterfahrt gehen und mich um die Erstsemesterinnen kümmern... :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hab ich hier eigentlich schion meinen Unmut darüber geäußert, dass ihr das ausgerechnet an einem der beiden Oktober-Wochenenden macht, an denen ich NICHT kann??? :mad:
nach HH kann ich auch nicht...
Muss ich halt Anfang November mit auf Erstsemesterfahrt gehen und mich um die Erstsemesterinnen kümmern... :(
Ja hast Du :(

Wann könntest Du denn z.B. ?

Is halt fast unmöglich ein Datum zu finden an dem alle können die gerne kommen würden...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja hast Du :(

Wann könntest Du denn z.B. ?

Is halt fast unmöglich ein Datum zu finden an dem alle können die gerne kommen würden...
Also die beiden WE danach wären prima, Anfang November ginge (aber nicht am 8./9. weil da besagte Erstifahrt ist) und eigentlich immer...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also die beiden WE danach wären prima, Anfang November ginge (aber nicht am 8./9. weil da besagte Erstifahrt ist) und eigentlich immer...
Gut das wären jetzt Du, Ma,Hayobai und stoepsel die an dem geplanten WE net können und Dan wär ein anderes lieber...

Aber den meisten is das vom 2.-4. wohl schon ziemlich recht...


Warten wir mal auf die Meinung der anderen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Gut das wären jetzt Du, Ma,Hayobai und stoepsel die an dem geplanten WE net können und Dan wär ein anderes lieber...

Aber den meisten is das vom 2.-4. wohl schon ziemlich recht...


Warten wir mal auf die Meinung der anderen...

dan kann doch nur am 2. zu Nevermore... ihm wäre doch der andere Termin auch lieber... mein ich :confused:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Gut das wären jetzt Du, Ma,Hayobai und stoepsel die an dem geplanten WE net können und Dan wär ein anderes lieber...

Aber den meisten is das vom 2.-4. wohl schon ziemlich recht...


Warten wir mal auf die Meinung der anderen...
Ach...macht doch das Treffen nicht von den paar Leuts abhängig. Machen wir halt später noch eins! Ihr könnt ja mal in den Pott kommen. Dann verbinden wir das mit den Hamburgers. Bei mir können ien paar Leute übernachten, im Hotel de Suwarin ist genug Platz...des passt scho!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*anmerk*

also auf mich bitte keinerlei Rücksicht oder sonstwas nehmen... aufgrund verschiedener Aktivitäten und des recht launischen Dienstplans meines Weibchens kann ich nur kurzfristig entscheiden ob und wie ...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ach...macht doch das Treffen nicht von den paar Leuts abhängig. Machen wir halt später noch eins! Ihr könnt ja mal in den Pott kommen. Dann verbinden wir das mit den Hamburgers. Bei mir können ien paar Leute übernachten, im Hotel de Suwarin ist genug Platz...des passt scho!
Aber erst hier rummeckern :p;)

Ja in den Pott würd ich gern mal wieder kommen :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
da fällt mir gerda ein, dass eine unserer Mieterinnen gerade ausgezogen ist... 120qm Wohnung... jetz leerstehend...

Mutter will daraus zwei Wohnungen machen, vielleicht könnt man da ja vorher Party drin schmeissen :rolleyes::D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
HUHU!!

komme grade ausm Urlaub und bin noch gut drauf, aber ... eh .... ich komme, wenn ich keine wichtigen Arbeiten die Woche drauf schreibe!!

und wenn, dann kann ich ja mitm lernen früher anfangen und kann dann am WE etwas langsamer angehen :p

(solange es noch 1. Novemberwochenende ist)