Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Na das neue sieht aber auch merkwürdig aus.......:D:D
was is daran nun wieder merkwürdig? es ist doch einer der beiden leucht-geister, die auf mich in der rofa aufgepaßt haben ;)

edi hatte zwei fledermäuse ... und ich doofe nuß hab im suffkopp meine geister verloren *schnief* :(
 
Original geschrieben von starlight
was is daran nun wieder merkwürdig? es ist doch einer der beiden leucht-geister, die auf mich in der rofa aufgepaßt haben ;)
edi hatte zwei fledermäuse ... und ich doofe nuß hab im suffkopp meine geister verloren *schnief* :(
Na wenn man das aber nicht weiß, dann siehts halt komisch aus.......:D:D

`n typischer Insider halt..........:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Bin auch wieder Daheim... *wink*


@ESCOBAR
Sorry, aber wir hatten im Hotel so schon stress genug :(
Bist hoffentlich noch wo gut untergekommen??? [/B][/QUOTE] Hi Varnamys ! Is nich so schlimm.ich hab zum Glück meine Leute dann noch gefunden,mein Gott warn die alle dicht :D :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Dafür dass ich eigentlich nicht soo viel trinken wollte war ich auch ganz gut drauf! *auweia*

Aber du hast so ein Gesicht gemacht hat mich ein wenig beunruhigt...
und wir haben total die CD´s für´n Demon vergessen :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
The Bastards Have Landed

Grüsst Euch ! Puh,endlich wieder daheim,war`n das 2 stessige Tage... War das ein Spass gestern :D War echt voll geil Euch mal "real" kennenzulernen! Das beste war,dass Ihr wirklich so gut drauf wart,wie ich mir das erhofft hatte ;) !!! Wir müssen das unbedingt noch mal wiederholen !!! @ Edi : Und wieder fit alte Partygranate :D :D :D @ Varnamys : Und auch wieder fit,wie war die Heimreise ??? Kettenstring rules :D :D :D @ Varnamys + Starlight : Don`t forget Karneval-Treffen ! @ Narragoth : Wirklich schade,dass Du fahren musstest,naja,ham wir halt für Dich mitgetrunken:D :D :D Ich war gestern zum Schluss nur so schlecht drauf,weil ich meine Leute nicht mehr gefunden habe und nicht wusste wo ich sonst pennen soll ... Die Security war ja echt voll aggro und asozial... Trotzdem hat der Abend mächtig Spass gemacht und schreit nach ner Fortsetzung ,oder wie seht Ihr das ??? Party On !
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Dafür dass ich eigentlich nicht soo viel trinken wollte war ich auch ganz gut drauf! *auweia*

Aber du hast so ein Gesicht gemacht hat mich ein wenig beunruhigt...
und wir haben total die CD´s für´n Demon vergessen :(
Ja das mit den CD`s ham wir verplant :( Aber die Party war halt wichtiger :D Jetzt muss ich sie dem Demon halt doch mit der Post schicken ...