Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ja hab ich bekommen! Bin grad am downloaden ;)
Mal schaun WAS du so alles Photografiert hast...

*gespanntist*
nicht enttäuscht sein: die fotos sind scheiße - finde ich! wie bereits gesagt: alles verwackelt, unscharf und völlig doof fotografiert!

nächstes mal engagieren wir einen professionellen fotografen - der NÜCHTERN ist :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
Was hab ich?

Naja, beim Rausgehen wolltest dem einen noch irgendwas erzählen & er meinte, du solltest zusehen, dass du verschwindest. Hab dich dann gepackt und weggezogen.
Hab halt gehört, dass die Türsteher dort zur Zeit recht aggressiv wären...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@starlight: *auchBilderhabenwill*

@Sulmi: also der hat dir wirklich gedroht und du hasts ned mitbekommen. Die anderen waren da schon auf dem Weg zu Edi´s Auto.



@all: Wann wiederholen wir das denn? ;) :D :D :D
War echt lustig und schreit ja wohl nach Wiederholung!!!
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
43
Würzburg
Devlish Hailz!

Na, da hab´ ich wohl auch was verpasst (von meinem geplanten Einstand in der lokalen Szene mal abgesehen). Wie geht´s denn so, alter Sulm?
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
hehe :) war echt nett :) wieso durft edi nimmer rein ...konnt samstag leider net nochmal kommen und freitag war ich ends zu blau am ende um was zu raffen aber endlich mal den ulmi wieder gesehn *freu* und varni:p siehst bin gar net so böse hehe ist alles gayhach getu....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von DarkJesus
hehe :) war echt nett :) wieso durft edi nimmer rein ...konnt samstag leider net nochmal kommen und freitag war ich ends zu blau am ende um was zu raffen aber endlich mal den ulmi wieder gesehn *freu* und varni:p siehst bin gar net so böse hehe ist alles gayhach getu....


Hat mich auch gefreut, DJ

Wer issn auf die Idee mit dem Wodka gekommen?


Doch nicht etwa Du???????:D:D
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
43
Würzburg
:DNa, hört sich ja nach ´nem gelungenen Abend an!:D
Du bist halt ´n echter Mann:D, der muss auch den Schmerz danach voll auskosten!