Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von starlight
oh, sorry, kellog, ich habe deine plastik-weizenbecher vergessen mitzunehmen :(:(:(

hab mal dran gedacht, es aber beim rausgehen vergessen! war zu heftig, der abend ... :D


och Mann...keiner denkt an mich...soo weit bin ich doch auch nicht wieder weg... :(

Aber anhand der Anzehl von Posts kann ich sehen, daß wenigstens ihr ne gute Zeit am WE hattet...


:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Mensch Edi! Jetzt rück halt endlich mit der Geschichte raus!

@starlight: Könntest die ned vielleicht sogar irgendwo online stellen? Wenn ich sie hab, kann ich das mit deiner Erlaubnis natürlich auch machen... Sollen doch alle sehen, was wir für einen Spaß hatten... ;) :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Mensch Edi! Jetzt rück halt endlich mit der Geschichte raus!

@starlight: Könntest die ned vielleicht sogar irgendwo online stellen? Wenn ich sie hab, kann ich das mit deiner Erlaubnis natürlich auch machen... Sollen doch alle sehen, was wir für einen Spaß hatten... ;) :D :D
mir egal, kannst sie wegen mir gerne online stellen :) ich schick sie dir bald ...

aber nochmal: es sind nur 5 bilder und die sind alle ziemlich nichtssagend :( man sollte halt noch ETWAS nüchtern sein, beim fotografieren :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
komm edi, ich helf dir :D

also: samstag nachmittag warst du duschen ... total breit ...

jetzt bist du dran ...

:D:D:D

p.s.: falls wir das mit der rofa wiederholen, werde ich meinen fotoapparat startklar haben, wenn du duschen gehst :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von starlight
mir egal, kannst sie wegen mir gerne online stellen :) ich schick sie dir bald ...

aber nochmal: es sind nur 5 bilder und die sind alle ziemlich nichtssagend :( man sollte halt noch ETWAS nüchtern sein, beim fotografieren :(

Nur 5 vom ganzen WE? Tja, das mit dem nüchtern sein, war so ne Sache... Hat wohl bei keinem von uns geklappt... obwohl... als ich mein Handy verloren hatte, war ich ganz schnell mal nüchtern&aufgeregt. ;) Gottseidank war der Finder (einer der Glatzen, die anfangs draußen standen!!!) ehrlich! Danach konnte die Sauferei weitergehen... :D :D :D :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
komm edi, ich helf dir :D

also: samstag nachmittag warst du duschen ... total breit ...

jetzt bist du dran ...

:D:D:D

p.s.: falls wir das mit der rofa wiederholen, werde ich meinen fotoapparat startklar haben, wenn du duschen gehst :D:D:D

Und dann bin ich nur mit T-Shirt, oder ganz nackt?? Keine Ahnung mehr auf dem Gang rumspaziert??
Und dann dacht ich mir ich schau mal auf die Kegelbahn??
Da ham nen paar Leute gekegelt, und ich wollte unbedingt auch mal?? Dann durfte ich auch mal und dann wollten sie mich wieder loshaben?? Aber des wenn von euch einer gesehen hätte :D :D :D