Treffen auch mal in Mönchengladbach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gris
Hallo,

ich schau schon seid ungefähr 1 1/2 Jahren(woa02,woa03) ab und zu aus langeweile ins WOA forum und wo jetzt ein Mönchengladbach Thread da ist musste ich mich einfach mal registrieren. Ich hoffe, ich geh euch nicht auf die nerven :) Wenn nochmal was in gladbach los ist bin ich natürlich dabei...vorraussetzung ich darf ;)

Gruss, Gris

edit: hehe ich seh grad. ich bin schon seid dec 01 registriet.
au ja, wenn wir das wiederholen bist du dabei!

is doch immer schön, neue leute kennenzulernen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
gleich kommt der link mit den bildern.

nachdem ich grade eben mein auto geholt habe und sofort nach dem heimkommen ein kleines bäuerchen gemacht habe, bin ich auch wieder zu was gescheitem in der lage.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Also, so geil bzw. lustig hätte ich das nicht erwartet, mein lieber Mann.:):D

Müssen wir unbedingt wiederholen!!!

War um 8 Uhr im Hotel und bin dann ins Bett gegangen und um 12 Uhr wieder aufgestanden und ohne Frühstück (nur ein Stück Schokolade) nach Hause gefahren und dann wie jeden Sonntag in die Sauna gefahren, allerdings heute mit unerklärlichen Konditionsproblemen!:D:D:p

Die Altstadt in MG gefällt mir sehr gut, nur sollte mann morgens um 6 Uhr kein Hähnchen mehr essen, lag mir irgendwie im Magen!

Ich glaube, an diesem Abend bzw. Nacht werde ich mich immer wieder gerne erinnern!:D:p

Gris

14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
wenn ich mal so fragen darf.
Was lief denn für musik im kruemel ???
ich bin normalerweise nicht so der altstadt typ...war aber mal da und dann lief limp bizkit... :(

Gruss, Gris

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gris
wenn ich mal so fragen darf.
Was lief denn für musik im kruemel ???
ich bin normalerweise nicht so der altstadt typ...war aber mal da und dann lief limp bizkit... :(

Gruss, Gris
hm, ich kann mich kaum erinnern :d, aber ich glaube, es war für jeden was erträgliches dabei. nu metal hab ich nicht gehört ...

aber der dj ist schon ein bischen doof: nimmt keine wünsche entgegen :( war aber wie gesagt trotzdem OK

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@mbh: hattest du echte probleme wegen des hähnchens??? das tät mir leid :(

bitte schick mir deine bankverbindung per pm, damit ich dir die kohle wiedergeben kann!!!

bin genau mit den 15,- euro für's taxi ausgekommen :)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich kann mich an auch nicht mher viel erinnern, aber die haben definitiv Kiss the Skull von danzig :D gespielt und You could be mine von Guns N' Roses. Mehr weiß ich nicht mehr :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Freut mich, wenn ihr Euern Spaß hattet..

ch hab Euch ja am Tel. gröhlen hören;)

Achja @Varny-...den Apo konnt ich leider net knuddeln, der war nicht da:(

Aber Pumpkin schon....sogar mit Vergnügen:D:D

;)

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
@Linde: Nix zu danken für die Getränke, immer wieder gerne!:)

@Star: Hähnchen:D:) war echt lecker, so grosse Probleme hatte ich nicht mit dem Magen!

Also, ich habe Hammerfall, Maiden, Saxon und Halford gehört und der Veterano betimmt noch mehr!

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Meine Erinnerung kommt langsam wieder: "Schlaf Kindlein Schlaf" und "Arschloch und Spaß dabei" von JBO ham se auch noch gespielt.