Treffen auch mal in Mönchengladbach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Doch, aber ich kann mich gar nicht erinnern, überhaupt so einen Sensenmann da irgendwo angetroffen zu haben. :) Oder vielleicht doch, hmmm....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Ne, warst Du nicht!:D

Obwohl ich mich an alles erinnern kann, jedes gesprochene Wort, alle Details, glasklar und messerscharf vor Augen!:D:D:D
filmriß hatte ich auch keinen ... oder ... hm, ich weiß nicht mehr bis wohin wir mastabe begleitet haben??? bis vor den bahnhof oder bis in den bahnhof???

aber der tequila war echt überflüssig ... der hat mir den sonntag versaut :(

nächstes mal für mich keinen ... :D

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mastaBe
Doch, aber ich kann mich gar nicht erinnern, überhaupt so einen Sensenmann da irgendwo angetroffen zu haben. :) Oder vielleicht doch, hmmm....
aber dann den "fußball" kannst du dich erinnenr, oder? :D

wieso hat eigentlich keiner gelacht, als ich wiedermal auffe fresse gefallen bin :confused: ich hätte jedenfalls gelacht, wenn einer von euch gefallen wäre :D :p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
sowas is ja schnell geplant - jedenfalls schneller als eine reise nach ludwigsburg ;)

und wir sollten aus gegebenem anlaß darauf achten, wieder ab 20:00 uhr da zu sein. macht irgendwie sinn :D

hmmm :( *schnüff*

*nicknicknicknick*
Jaaaa, und dann nix Heimfahren!!! :D

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von GothGirl666
Da war ich wohl nicht die einzig besoffene. :)

das kannste aber laut sagen! :D

@Varny: ich seh mal zu, daß ich näschtes mal vielleicht die bude "frei" krieg... *g* dann wird das echt nix mit dem heimfahren :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
sowas is ja schnell geplant - jedenfalls schneller als eine reise nach ludwigsburg ;)

und wir sollten aus gegebenem anlaß darauf achten, wieder ab 20:00 uhr da zu sein. macht irgendwie sinn :D

WANN ???

WANN ???

WANN ???

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
filmriß hatte ich auch keinen ... oder ... hm, ich weiß nicht mehr bis wohin wir mastabe begleitet haben??? bis vor den bahnhof oder bis in den bahnhof???

aber der tequila war echt überflüssig ... der hat mir den sonntag versaut :(

nächstes mal für mich keinen ... :D

Wir haben ihn bis in den Bahnhof begleitet und ich habe noch die Fahrzeiten abgelesen.

Dann stand da eine Gruppe Reisende die Du gefragt hast, wo es noch was zu essen gibt, ein Bäcker war auch im Bahnhof, aber da wollte ich nichts.
Und dann sind wir halt vorm Bahnhof ins Taxi gestiegen und sind Hähnchen essen gefahren, da war es so 6.15 Uhr!