Original geschrieben von GothGirl666
Da war ich wohl nicht die einzig besoffene.![]()

nö! hab ich keinenOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Hast du etwa vor der Veröffentlichung nicht nachgefragt?![]()

Original geschrieben von starlight
nö! hab ich keinen
hätte ich sollen???
ach du meinst: seinen agenten hätte ich fragen sollen, was![]()

filmriß hatte ich auch keinen ... oder ... hm, ich weiß nicht mehr bis wohin wir mastabe begleitet haben??? bis vor den bahnhof oder bis in den bahnhof???Original geschrieben von mhb2116
Ne, warst Du nicht!
Obwohl ich mich an alles erinnern kann, jedes gesprochene Wort, alle Details, glasklar und messerscharf vor Augen!![]()

aber dann den "fußball" kannst du dich erinnenr, oder?Original geschrieben von mastaBe
Doch, aber ich kann mich gar nicht erinnern, überhaupt so einen Sensenmann da irgendwo angetroffen zu haben.Oder vielleicht doch, hmmm....

ich hätte jedenfalls gelacht, wenn einer von euch gefallen wäre

sowas is ja schnell geplant - jedenfalls schneller als eine reise nach ludwigsburgOriginal geschrieben von Linde
also was man hier hören muss
wo bin ich da nur reingeraten
wann wiederholen wir das ?

sowas is ja schnell geplant - jedenfalls schneller als eine reise nach ludwigsburg
und wir sollten aus gegebenem anlaß darauf achten, wieder ab 20:00 uhr da zu sein. macht irgendwie sinn![]()
*schnüff*
Original geschrieben von GothGirl666
Da war ich wohl nicht die einzig besoffene.![]()

sowas is ja schnell geplant - jedenfalls schneller als eine reise nach ludwigsburg
und wir sollten aus gegebenem anlaß darauf achten, wieder ab 20:00 uhr da zu sein. macht irgendwie sinn![]()

filmriß hatte ich auch keinen ... oder ... hm, ich weiß nicht mehr bis wohin wir mastabe begleitet haben??? bis vor den bahnhof oder bis in den bahnhof???
aber der tequila war echt überflüssig ... der hat mir den sonntag versaut
nächstes mal für mich keinen ...![]()
läßt sich beim nächsten mal sicher regelnOriginal geschrieben von Varnamys
hmmm*schnüff*
*nicknicknicknick*
Jaaaa, und dann nix Heimfahren!!!![]()

... oder so ...Original geschrieben von Girl_of_Metal
das kannste aber laut sagen!
@Varny: ich seh mal zu, daß ich näschtes mal vielleicht die bude "frei" krieg... *g* dann wird das echt nix mit dem heimfahren![]()