Trash, B-Filme und sonstiger Unfug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Hentai Kamen ist einer der besten Filme, die es gibt. Empfehlenswert ist, jedes Mal, wenn "pervers", "Perverser" oder ähnliches fällt, zu trinken. :ugly:

Dann kennst du den bestimmt auch diesen hier. Find den ähnlich so gut wie HK. Den hab ich sogar nüchtern gesehen.

poster_yatterman_doronjo.jpg



ich bin so gerne grenzdebil . . .
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Dann kennst du den bestimmt auch diesen hier. Find den ähnlich so gut wie HK. Den hab ich sogar nüchtern gesehen.

poster_yatterman_doronjo.jpg



ich bin so gerne grenzdebil . . .
Japp, letztens erst bestellt und angeschaut. Nach den Ausschnitten auf YouTube hatte ich allerdings Angst vor dem Ding. :D
Der bedient aber auch alle Japan-Klischees. Am Ende haben wir uns allerdings gefragt, ob das eigentlich ein Kinderfilm sein sollte... :ugly:
 

doldi04

W:O:A Metalhead
31 Jan. 2016
444
79
73
31
Würzburg
@Bärchi: Deathgasm hab ich für uns schon besorgt.

Hier eine kleine Auswahl an neueren Grausamkeiten:
Ich leg gleich mal mit einem Brett los:
Kung Fury
kung-fury-movie-review-by-matthew-brady-435252.jpg

--> Ich weiß gar net wie oft ich den schon geschaut hab, die halbe Stunde ist eine überragende Hommage an die '80er^^


Ninja Apocalypse
136596-L-LO.jpg

--> Nachdem sie für den Tod des Ninja-Großmeisters verantwortlich gemacht werden muss sich der verlorene Ninja-Clan durch einen unterirdischen Nuklearbunker voller, unter anderem, einem Haufen Zombies kämpfen...


All Cheerleaders Die
114702-L-LO.jpg

--> Cheerleader, Untote, Superkräfte, zwischenzeitlich ziemlich over the top^^


Bring me the Head of the Machine Gun Woman
81vD%2BUGwf4L._SY445_.jpg

--> Hat uns erstuanlicherweise stark überrascht, wir haben zwischenzeitlich Tränen gelacht :D
 

doldi04

W:O:A Metalhead
31 Jan. 2016
444
79
73
31
Würzburg
Hard Rock Zombies (5/5 Hitlerzombies)
Birdemic
Der goldene Nazivampir von Absam 2
Sharknado
Arac Attack
Hot Shots
Waynes World
Black Dynamite
UHF
Austin Powers
Megaforce
The Kick
Einer gegen das Imperium (3,5/5 Jon-Mikls)
Dolemite
Scary Movie
Hentai Kamen
Deathgasm
Mars Attacks
Yatterman
Kung Fury
Ninja Apocalypse
All Cheerleaders Die
Bring me the Head of the Machine Gun Woman