Trash, B-Filme und sonstiger Unfug

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.643
42.598
170
So, ich wollte gerade die Filme aus der Liste übertragen, dabei sind mir noch ein paar Fehler im Excel-Sheet aufgefallen:

• Fehlerhafte Eingaben (z.B. "Metaluna 4" statt "Metaluna IV") führen zu einem Abbruch
  • Mehrdeutige Ergebnisse (z.B. "Troll 2") führen zu einem Abbruch.
  • Falls ein Film nur ein einziges Genre hat, ist der String, nachdem gesucht werden soll, nicht korrekt, man bekommt noch ne Hand voll html-Code mitgeliefert.
  • Die offenen IE-Instanzen schließen nicht und blockieren den Speicher, keine Ahnung, wie man die mit Excel-VBA wieder zu bekommt.

Hier
die aktualisierte Liste, bei Strippers vs. Zombies wusste ich nicht, welcher von beiden es ist, der hier oder Zombies! Zombies! Zombies!, der echt verdammt scheiße war. Fast so scheiße wie Bloody Mary :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.643
42.598
170

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.643
42.598
170
hirnis mudda aufm dixie is auch n trashfilm :o
Hab ich schon gesehen. :o
Bärchi! Ich hab da glaube ne Liste für dich, die dir sehr zusagen sollte. :D
http://www.moviepilot.de/liste/ich-...n-das-diese-filme-wirklich-existieren-hendrik

Ganz besonders toll finde ich ja den Trailer hier: http://www.moviepilot.de/movies/teuflische-brueste :D:ugly::ugly::ugly:

*umkipp* :D

Allein schon Jesus Christus Vampirjäger, Django Nudo und Zombie Ass lassen auf eine hohe Qualität schließen. Und Laura Gemser sowieso. :o:heart::ugly::D

EDIT:
Hero Hitler in Love erzählt von Hitler (Babbu Maan), der seinem Heimatdorf Ishqpura lebt. Hitler ist bei seinen Nachbaren beliebt und hilft, wo er kann. Er löst Probleme lieber durch Gespräche und Vernunft. Eines Tages verliebt er sich in die schöne Pakistanerin Sahiban (Mouni Roy) und bringt sie in sein Dorf. Die Reaktion seiner Nachbarn ist derart negativ, dass er ausrastet und beschließt, Adolf Hitler zu werden.

Achso. Klar. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

doldi04

W:O:A Metalhead
31 Jan. 2016
444
79
73
32
Würzburg
Ach ja falls es jemand noch nicht kennt:
Das Badmovies-Wiki

Überragende Reviews und Special Features für alle Freunde des schlechten Geschmacks.

Da kriegt man unter anderem auch solche Sachen mit wie: "Hermann mit der Schneeschaufel" :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.643
42.598
170

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin ja bei solchen Freds immer zu faul lange zu suchen oder irgendwas zu verlinken :o
Fehlen hier nicht noch so Sachen wie "Angriff der Killertomaten" oder "Surf Nazis must die". Oder fallen die nicht unter die vorgegebenen Kategorien? :confused: :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.155
2.227
130
32
Bad Bevensen
Ich bin ja bei solchen Freds immer zu faul lange zu suchen oder irgendwas zu verlinken :o
Fehlen hier nicht noch so Sachen wie "Angriff der Killertomaten" oder "Surf Nazis must die". Oder fallen die nicht unter die vorgegebenen Kategorien? :confused: :D

Angriff der Killertomaten ist ein großartiges Stück der Filmkunst :o
Fun Fact am Rande :Hatte mich gerade vertippt und habe Angriff der Kullertomaten geschrieben. Klingt auch vielversprechend :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.643
42.598
170
Ich hab mich gerade ein bisschen weiter durch die Werke des genialen Godfrey Ho geklickt. Da sind noch ein paar echte Kracher dabei. Wenn ich irgendwann mal Zeit haben sollte, kommt ne ganze Ladung Ninjafilme.
Warum ich ausgerechnet meine Liebe für diese bizarre Schundnische entdeckt hab, weiß ich allerdings selbst nicht so recht.