Trans-Siberian Orchestra und Savatage live auf dem kommenden Wacken Open Air - exklus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
es ist kein Metal, richtig, ist aber TSO auch nicht!
und mehr druck als TSO machen die auf jedenfall ;)

HAb ich je behauptet, TSO-Fan zu sein? :D

Aber es geht auch nicht nur um Druck. Das unplugged-Ding war so - labbrig. Man kann doch auch gute Unplugged sachen machen, weiß ich.

Und dass nicht unplugged hatte natürlich mehr druck, sogar ganz ordentlich, aber irgendwas fehlt dem trotzdem. Live würd ich wahrscheinlich drauf abgehen, weil es eben live wäre und weil es nicht wirklich schlecht ist, aber es ist eben nicht gut genug, dass ich es mir selbst zuhause anschalten würde.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hauen Sie Ihre meinung raus, Sie können mir damit nicht weh tun. :o

du hast doch eh den ganzen Tag schmerzen:o

HAb ich je behauptet, TSO-Fan zu sein? :D

Aber es geht auch nicht nur um Druck. Das unplugged-Ding war so - labbrig. Man kann doch auch gute Unplugged sachen machen, weiß ich.

Und dass nicht unplugged hatte natürlich mehr druck, sogar ganz ordentlich, aber irgendwas fehlt dem trotzdem. Live würd ich wahrscheinlich drauf abgehen, weil es eben live wäre und weil es nicht wirklich schlecht ist, aber es ist eben nicht gut genug, dass ich es mir selbst zuhause anschalten würde.

naja, ich wurde 2004 live heftigst überzeugt, als Vorgruppe von Metallica hat Godsmack die ziemlich alt aussehen lassen.

und da es ja geklappt hat, wenn man das Forum lang genug zuspammt, das die Bands dann bestätigt werden. :D:D:D

GODSMACK !!!:cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
du hast doch eh den ganzen Tag schmerzen:o



naja, ich wurde 2004 live heftigst überzeugt, als Vorgruppe von Metallica hat Godsmack die ziemlich alt aussehen lassen.

und da es ja geklappt hat, wenn man das Forum lang genug zuspammt, das die Bands dann bestätigt werden. :D:D:D

GODSMACK !!!:cool:

nur, wenn ich im forum bin. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
du hast doch eh den ganzen Tag schmerzen:o



naja, ich wurde 2004 live heftigst überzeugt, als Vorgruppe von Metallica hat Godsmack die ziemlich alt aussehen lassen.

und da es ja geklappt hat, wenn man das Forum lang genug zuspammt, das die Bands dann bestätigt werden. :D:D:D

Zu 1: Also im Jahr 2004 Metallica alt aussehen lassen, das hätte selbst Britney Spears mit Akkordeon geschafft. :ugly:

Zu 2: Aber warum suchst du dir dann ausgerechnet die lahmste von allen aus? :ugly:

es ist kein Metal, richtig, ist aber TSO auch nicht!
und mehr druck als TSO machen die auf jedenfall ;)

Zu 1: Wrong: TSO ist progressiver/orchestraler Powermetal, wenn es nicht gerade Piano/Vocal ist.

Zu 2: Das Ziel von Metal ist nicht nur Druck machen, auch wenn druckvoller Metal meist besser ist als druckloser. TSO sind aber bewusst superkitschig, das ist ihre Superkraft!

So hat alles seine Eigenschaften. Godsmack ist lahm, TSO ist Disney-kitschig. Ich präferiere unterhalten zu werden, statt gelangweilt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
nur, wenn ich im forum bin. :o
:D:D:D
Zu 1: Also im Jahr 2004 Metallica alt aussehen lassen, das hätte selbst Britney Spears mit Akkordeon geschafft. :ugly:

Zu 2: Aber warum suchst du dir dann ausgerechnet die lahmste von allen aus? :ugly:

zu1. blablabla

es scheint in der Geschichte von Godsmack öfters zu passieren, das die als Supporter gebucht wurden, den Hauptact aber gnadenlos an die Wand spielten ;)

zu 2. TSO und SAVATAGE wurden von Chu ausgesucht und nicht von mir! ;)