Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
hmmm. also - ehrlich?
Hab mich einmal wild durchgeklickt. Gerede & Introartige SOunds. Hab ich echt immer daneben geklickt oder haben die da echt nur so saftarschiges Zeuch gespielt? Haben die auch anderes?
hmmm. also - ehrlich?
hmmm. also - ehrlich?
es ist kein Metal, richtig, ist aber TSO auch nicht!
und mehr druck als TSO machen die auf jedenfall
hauen Sie Ihre meinung raus, Sie können mir damit nicht weh tun.
HAb ich je behauptet, TSO-Fan zu sein?
Aber es geht auch nicht nur um Druck. Das unplugged-Ding war so - labbrig. Man kann doch auch gute Unplugged sachen machen, weiß ich.
Und dass nicht unplugged hatte natürlich mehr druck, sogar ganz ordentlich, aber irgendwas fehlt dem trotzdem. Live würd ich wahrscheinlich drauf abgehen, weil es eben live wäre und weil es nicht wirklich schlecht ist, aber es ist eben nicht gut genug, dass ich es mir selbst zuhause anschalten würde.
du hast doch eh den ganzen Tag schmerzen
naja, ich wurde 2004 live heftigst überzeugt, als Vorgruppe von Metallica hat Godsmack die ziemlich alt aussehen lassen.
und da es ja geklappt hat, wenn man das Forum lang genug zuspammt, das die Bands dann bestätigt werden.
GODSMACK !!!
du hast doch eh den ganzen Tag schmerzen
naja, ich wurde 2004 live heftigst überzeugt, als Vorgruppe von Metallica hat Godsmack die ziemlich alt aussehen lassen.
und da es ja geklappt hat, wenn man das Forum lang genug zuspammt, das die Bands dann bestätigt werden.
es ist kein Metal, richtig, ist aber TSO auch nicht!
und mehr druck als TSO machen die auf jedenfall
nur, wenn ich im forum bin.
Zu 1: Also im Jahr 2004 Metallica alt aussehen lassen, das hätte selbst Britney Spears mit Akkordeon geschafft.
Zu 2: Aber warum suchst du dir dann ausgerechnet die lahmste von allen aus?
zu 2. TSO und SAVATAGE wurden von Chu ausgesucht und nicht von mir!
Also ich habe im letzten Jahr die Savatage Reunion gefordert, wenn ich mich Recht entsinne, und somit bin wohl ich direkt für beide Verantwortlich, wie ich finde
steinigt ihn!!!
Also ich habe im letzten Jahr die Savatage Reunion gefordert, wenn ich mich Recht entsinne, und somit bin wohl ich direkt für beide Verantwortlich, wie ich finde
Das war sehr sehr Geil von Dir.
Ich wünsche allen WOA Besucher viel spass mit Savatage.
Nee, dass ich mir Godsmack angehört hab eben das war schon Strafe genug..
Übrigens: hier ist ein druckvoller Metalsong von TSO