Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
,DANKE!!!!!!
Ich komme auf jeden Fall, entgegen meiner ursprünglichen Meinung nie wieder zu kommen, aber SAVATAGE!!!!!!!!!!
sagen dann extra für Dich ne Woche vorher ab und Doro springt ein
,DANKE!!!!!!
Ich komme auf jeden Fall, entgegen meiner ursprünglichen Meinung nie wieder zu kommen, aber SAVATAGE!!!!!!!!!!
Vermutlich liegt die Wahrheit wieder einmal irgendwo in der MitteKennt den keiner Savatage oder sind die nur zu blöd die zu würdigen?
Vermutlich liegt die Wahrheit wieder einmal irgendwo in der Mitte
Jo... mein erster Gedanke war "Mit wem von ICS hat Chu geschlafen?"
Joar das stimmt an sich schon, ich fand Savatage allerdings damals schon nicht besonders spektakulär^^ Warum die für manche die Götter schlechthin sind, kann ich nicht nachvollziehen. Naja, ich finds aber trotzdem ganz interessant die mal live zu sehen und die TSO Show gibt es ja auch noch, außerdem tausend mal lieber sowas als Rammstein & Co.Habe auch dem King ne chance gegeben hat mir aber aufgrund der Stimme nicht gefallen!! Nur weil es wie bei Savatage alt ist oder mal wichtig für die Szene war heißt das nicht das es immer so ist bzw jedem gefällt. Legende hin oder her.
Habe auch dem King ne chance gegeben hat mir aber aufgrund der Stimme nicht gefallen!! Nur weil es wie bei Savatage alt ist oder mal wichtig für die Szene war heißt das nicht das es immer so ist bzw jedem gefällt. Legende hin oder her.
Habe mich auch gewundert das bei sabaton so viele gejubelt haben find die eher so "semi" aber was soll´s.
Joar das stimmt an sich schon, ich fand Savatage allerdings damals schon nicht besonders spektakulär^^ Warum die für manche die Götter schlechthin sind, kann ich nicht nachvollziehen. Naja, ich finds aber trotzdem ganz interessant die mal live zu sehen und die TSO Show gibt es ja auch noch, außerdem tausend mal lieber sowas als Rammstein & Co.
Was ich auch nicht verstehe ist der Sabaton Hate. Okay die waren 2013 erst da, das kann man kritisieren. Aber die sind schon ne arschgeile Band, gibt nicht viele die bessere Stimmung machen. Da hab ich lieber ne geile Metalband in Wiederholung als dass wieder irgendein Schund gebucht wird
Die beiden Bestätigungen sind natürlich der absolute Megahammer, aber ich mir nicht so sicher, ob das wirklich auch nur "Only European Festival Show" belieben wird. Ich bin mir da fast sicher, dass die noch auf dem ein oder anderen Festival spielen werden. HELLFEST oder GRASPOP bieten sich auch nahezu an.