Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Einfach komplett ohne Karte hinfahren und vor Ort für 20-30€ (oder für noch weniger) was von den Schwarzhändlern auf den letzten Drücker holen.

Bei ausverkauften Konzerten von Metallica oder Black Sabbath ist das kein Problem. Bei einem in Deutschland nicht so zugkräftigen Act wie TSO und etlichen leeren Reihen aber eher ein Glücksspiel. In Stuttgart gab es jedenfalls keine Schwarzhändler vor der Halle.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.837
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei ausverkauften Konzerten von Metallica oder Black Sabbath ist das kein Problem. Bei einem in Deutschland nicht so zugkräftigen Act wie TSO und etlichen leeren Reihen aber eher ein Glücksspiel. In Stuttgart gab es jedenfalls keine Schwarzhändler vor der Halle.

In Brüssel gab es einige. Nicht viel, aber immerhin. War übrigens nicht ausverkauft.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Einfach komplett ohne Karte hinfahren und vor Ort für 20-30€ (oder für noch weniger) was von den Schwarzhändlern auf den letzten Drücker holen.

300 km Fahrt nur auf Verdacht ist dann schon a bissal viel. Zumal in den letzten paar Stunden nochmal massig Karten weggegangen sind (wahrscheinlich wegen Kempten).

Da fahr ich doch lieber in dem festen Wissen, ein Ticket zu haben.
*hibbel*:)

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
M4L0iK

Gratuliere zur Postzahl. Da musst aber ne Runde ausgeben. :D

Juhu! Wir fahren! :D
Danke, danke. Sind aber erst 666. :rolleyes:

Hab' leider nicht so viel Zeit um in innerhalb kürzester Zeit knapp 4.000 Posts zu bringen. :D

Geb' ich dir vollkommen recht. Bei METALLICA sind die Tickets damals sogar teilweise für weit über den eigentlichen Verkaufspreis vor der Halle verkauft worden. :Puke: :KO:

300 km Fahrt nur auf Verdacht ist dann schon a bissal viel. Zumal in den letzten paar Stunden nochmal massig Karten weggegangen sind (wahrscheinlich wegen Kempten).

Da fahr ich doch lieber in dem festen Wissen, ein Ticket zu haben.
*hibbel*:)
Dito!

Ich kenn' da ein paar Kandidaten, die bei so einer Aktion schon öfters auf die Schnauze geflogen sind - und da waren 300-km-Fahrt noch eher Mittelmaß an Fahrkilometer.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Geb' ich dir vollkommen recht. Bei METALLICA sind die Tickets damals sogar teilweise für weit über den eigentlichen Verkaufspreis vor der Halle verkauft worden. :Puke: :KO:

ich meine es eigentlich anders rum. Bei den Big 4 in Gelsenkirchen haben sie die Tickets fast verschenkt. Ich habe meins im VVk für 89€ oder so gekauft, ein Kumpel der auf gut Glück mit ist, hat seins für 10€ bekommen.
Für Black Sabbath habe ich auch nur 35€ bezahlt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
Öhm naja 60 € finde ich eigentlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her schon OK.
Wenn man bedenkt, dass durchschnittliche Tourneen durchaus auch ihre 40 € kosten...

Bin mal gespannt wie das in Berlin wird.
Letztes mal, also 2011, war es fast ausverkauft und gut gefüllt.
Aber ich vermute, dass sich aus dem Classic-Publikum einige durch den Namen "Beethoven" haben locken lassen. ^^
Jedenfalls war damals das Publikum total gemischt und es waren eindeutig einige Leute dabei, die ich mehr als Besucher von Symphonieorchestern einordnen würde.

Wie wars denn bei den bisherigen Konzerten dieser Tour?
Warn da eher Metaller oder wars gemischt?

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.837
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Öhm naja 60 € finde ich eigentlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her schon OK.
Wenn man bedenkt, dass durchschnittliche Tourneen durchaus auch ihre 40 € kosten...

Bin mal gespannt wie das in Berlin wird.
Letztes mal, also 2011, war es fast ausverkauft und gut gefüllt.
Aber ich vermute, dass sich aus dem Classic-Publikum einige durch den Namen "Beethoven" haben locken lassen. ^^
Jedenfalls war damals das Publikum total gemischt und es waren eindeutig einige Leute dabei, die ich mehr als Besucher von Symphonieorchestern einordnen würde.

Wie wars denn bei den bisherigen Konzerten dieser Tour?
Warn da eher Metaller oder wars gemischt?
Da war alles durcheinander, aber hauptsächlich Metaller (in Brüssel), obwohl die Leute die neben mir sassen (bevor Gregg mich 'ne SMS geschickt hatte) eher die "klassische" Typen. Is eigentlich alles durcheinander.
Wie kleidet man sich eig bei solch einem Abend :confused: Ist da Dresscode empfehlenswert oder reicht die stinkende Kutte?

Wie du willst, und wo du dich am meistens konfortabel fühlst. Das kann ich für dich nicht entscheiden.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wie du willst, und wo du dich am meistens konfortabel fühlst. Das kann ich für dich nicht entscheiden.
Mag vielleicht 'ne doofe Frage von mir gewesen sein. Aber für mich ist das am Mittwoch in Hannover eine spontane Aktion. Weil es nur Sitzplätze gibt war ich etwas verunsichert :D Gut, dann wirds mein Heiligtum die Kutte :cool: