Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.457
939
128
41
Hamburg & Berlin
Ich habe auch gestern Abend ne Gewinnmail von Wacken hier bekommen :)
Jetzt muss ich nur noch ne Begleitung finden :confused:

Willkommen im Club :cool:

Für welche Städte denn?
*verweist auf die klammen Münchner, die sich über die Absage von Kempten ärgern.* ;)

PS: Bei TSO haben wohl recht viele hier gewonnen. Ich selbst bin auch und den Glücklichen für Berlin. :)
Die Deadline war auch echt kurzfristig, dass vermutlich auch überwiegend Forumsteilnehmer, die regelmäßig über die Webseite stolpern teilgenommen haben.
Gerade bei den ersten Konzerten hatte man ja nur knapp 2 Tage Zeit. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.103
10.192
130
Göttingen
Wow, wird ja schon fast ein Forumstreffen in Hannover - nur, dass ich unsere Tickets noch mit ehrlich verdientem Geld bezahlt habe. :o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
falls jemand noch günstig zum Konzert nach Frankfurt will: bei ebay stehen noch einige Last-Minute-Auktionen drin. Eben sind gerade zwei Tickets im Doppelpack (Gesamtwert: 134€) für 10,51€ weggegangen...

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
So, eben zurück vom TSO-Konzert in Nürnberg. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei saroman für die Organisation der Tickets und bei mad_milchmann für die komfortable Mitfahrgelegenheit bedanken. :) :)

Also ich war schon auf vielen, verdammt vielen Konzerten - aber was ich da in Nürnberg gesehen habe, kommt einem audiovisuellen Orgasmus gleich! :eek:

Perfekte Musik in einer perfekten Show perfekt inszeniert! :eek:

Die Sänger waren alle erster Sahne, von denen jeweils 2 Männer und 2 Frauen besonders herausgestochen haben.

Die reine TSO-Setlist bekommt von mir die Note 1. :)

Die SAVATAGE-Setlist dagegen nur eine 3. :( Mir haben einfach ein paar Songs gefehlt respektive die man anstatt einiger vorhandenen hätte bringen können.

Größter (und einziger) Wermutstropfen: Wenn ich schon 5 min lang das Mountain-King-Theme spiele und ich eben mit jenem Donnergeröll-Intro aufhöre, warum spiel' ich dann nicht gleich noch den ganzen Song.

Als das Donnergeröll erschallte, ist die halbe Halle aufgesprungen mit der Freude, dass jetzt "Hall Of The Mountain King" gespielt wird. Leider Fehlanzeige. :(

Aber insgesamt kann ich sagen, dass das TSO-Konzert einer der besten Konzerte war, die ich bis jetzt besucht habe! :eek: :)

Und es sei wirklich jedem wärmstens geraten, der die Möglichkeit hat, sich das TSO anzusehen, dies auch zu tun. ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.815
8.557
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So, eben zurück vom TSO-Konzert in Nürnberg. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei saroman für die Organisation der Tickets und bei mad_milchmann für die komfortable Mitfahrgelegenheit bedanken. :) :)

Also ich war schon auf vielen, verdammt vielen Konzerten - aber was ich da in Nürnberg gesehen habe, kommt einem audiovisuellen Orgasmus gleich! :eek:

Die Sänger waren alle erster Sahne, von denen jeweils 2 Männer und 2 Frauen besonders herausgestochen haben.

Die SAVATAGE-Setlist dagegen nur eine 3. :( Mir haben einfach ein paar Songs gefehlt respektive die man anstatt einiger vorhandenen hätte bringen können.

Größter (und einziger) Wermutstropfen: Wenn ich schon 5 min lang das Mountain-King-Theme spiele und ich eben mit jenem Donnergeröll-Intro aufhöre, warum spiel' ich dann nicht gleich noch den ganzen Song.

Als das Donnergeröll erschallte, ist die halbe Halle aufgesprungen mit der Freude, dass jetzt "Hall Of The Mountain King" gespielt wird. Leider Fehlanzeige. :(

Aber insgesamt kann ich sagen, dass das TSO-Konzert einer der besten Konzerte war, die ich bis jetzt besucht habe! :eek: :)

Und es sei wirklich jedem wärmstens geraten, der die Möglichkeit hat, sich das TSO anzusehen, dies auch zu tun. ;)

See!?

I told you so!

;):D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Für welche Städte denn?
*verweist auf die klammen Münchner, die sich über die Absage von Kempten ärgern.* ;)

PS: Bei TSO haben wohl recht viele hier gewonnen. Ich selbst bin auch und den Glücklichen für Berlin. :)
Die Deadline war auch echt kurzfristig, dass vermutlich auch überwiegend Forumsteilnehmer, die regelmäßig über die Webseite stolpern teilgenommen haben.
Gerade bei den ersten Konzerten hatte man ja nur knapp 2 Tage Zeit. ^^

Die klammen Münchner haben ihr letztes Erspartes zusammengekratzt und sind gestern nach Nürnberg gegondelt :D
Aber danke, dass du an uns denkst.

Ja gab 2 verschiedene Girlies. ;)

Leider fand ich die vom Motiv her nicht so wirklich ansprechend. Da ist es dann doch ein Shirt im Männerschnitt geworden.

Ja, war wirklich ein absolutes Highlight! :)
Danke, Chu, für die penetrante Werbung :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.457
939
128
41
Hamburg & Berlin
Die klammen Münchner haben ihr letztes Erspartes zusammengekratzt und sind gestern nach Nürnberg gegondelt :D
Aber danke, dass du an uns denkst.

Schön, dass es bei euch noch geklappt hat. :)

Leider fand ich die vom Motiv her nicht so wirklich ansprechend. Da ist es dann doch ein Shirt im Männerschnitt geworden.

Hrm nun mal sehen. Ich brauch 'nen gescheites Savatage Shirt. :uff:

Ja, war wirklich ein absolutes Highlight! :)
Danke, Chu, für die penetrante Werbung :D

Und n' dank an Chu. Ohne sie würd ich TSO gar nicht kennen :)

^^

Schön zu lesen, dass alle, die es live gesehen haben es so toll fanden. :)