So, eben zurück vom TSO-Konzert in Nürnberg. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei
saroman für die Organisation der Tickets und bei
mad_milchmann für die komfortable Mitfahrgelegenheit bedanken.
Also ich war schon auf vielen, verdammt vielen Konzerten - aber was ich da in Nürnberg gesehen habe, kommt einem audiovisuellen Orgasmus gleich!
Perfekte Musik in einer perfekten Show perfekt inszeniert!
Die Sänger waren alle erster Sahne, von denen jeweils 2 Männer und 2 Frauen besonders herausgestochen haben.
Die reine TSO-Setlist bekommt von mir die Note 1.
Die SAVATAGE-Setlist dagegen nur eine 3.

Mir haben einfach ein paar Songs gefehlt respektive die man anstatt einiger vorhandenen hätte bringen können.
Größter (und einziger) Wermutstropfen: Wenn ich schon 5 min lang das Mountain-King-Theme spiele und ich eben mit jenem Donnergeröll-Intro aufhöre, warum spiel' ich dann nicht gleich noch den ganzen Song.
Als das Donnergeröll erschallte, ist die halbe Halle aufgesprungen mit der Freude, dass jetzt "Hall Of The Mountain King" gespielt wird. Leider Fehlanzeige.
Aber insgesamt kann ich sagen, dass das TSO-Konzert einer der besten Konzerte war, die ich bis jetzt besucht habe!
Und es sei wirklich jedem wärmstens geraten, der die Möglichkeit hat, sich das TSO anzusehen, dies auch zu tun.